Share your experience!
Eine Sony A 920 Vollformat mit 32 Mpix ?
Gibt es doch noch eine neue Vollformat von Sony
Hallo Werner, lass dich nicht veräppeln.
Das ist leider ein Fake. Sorry, wenn dem so wäre, hätte ich auch noch einmal zugeschlagen.
Es würde mich auch wundern, denn wenn schon der A700-Nachfolger so lange dauert und die Einführung nun fast ein Jahr verschoben wurde, wäre es fast ein Wunder, wenn von einem A900-Nachfolger noch niemand etwas mitbekommen hätte.
LG Gerhard
Hallo Werner, lass dich nicht veräppeln.
Das ist leider ein Fake. Sorry, wenn dem so wäre, hätte ich auch noch einmal zugeschlagen.
Es würde mich auch wundern, denn wenn schon der A700-Nachfolger so lange dauert und die Einführung nun fast ein Jahr verschoben wurde, wäre es fast ein Wunder, wenn von einem A900-Nachfolger noch niemand etwas mitbekommen hätte.
LG Gerhard
32 MP - das wäre mit 36x24mm noch akzeptabel. Ich würde mich sehr auf die Kamera freuen - 7 FPS brächte ich nicht, da von mir viel Landschaft aufgenommen wird.
Olli
Zudem plant Sony ja auch eine a77 und a99 munkelt man. Die neuen werden sich auf dem SLT Prinzip bewegen und ob Sony wirklich wieder die Grenzen des möglichen weiter treibt mit 32 mp ist fraglich ein besseres Rauschverhalten bei hohen ISO Werten wäre da sinn voller.
Wenn man es so glauben darf kommt erst die a77 (oder alpha 700 nachfolger) und auf der Photokina soll die neue Schwester der Alpha 900 kommen <-- aber das ist noch keine 100% Angabe