Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A77

profile.country.de_AT.title
Leopard1rgclk
Neues Mitglied

A77

Hallo liebe User, würde gerne die A77 als Ergänzung zu meiner Fotoausrüstung erstehen, nur leider bekomme ich nur Prospekte über Prospekte, aber eine Lieferzusage wird dauernd verschoben.

Ich weis nicht ob sich Sony mit dieser Vorgangsweise gut tut. Kann mir jemand sagen wann die heißersehnte Kamera endlich auf den Markt kommt.

Lg Leopard

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hallo

Die Kamera ist schon auf dem Markt.

Hab sie schon fast einen Monat.

Die gibts momentan aber nur im Fotofachhandel , in die anderen grossen Geschäfte wie MM + S kommt sie ab Januar.

Gruß

Renato

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker

> Leopard schrieb
>
> Kann mir jemand sagen wann die heißersehnte Kamera endlich auf den Markt kommt.
>
>
> Lg Leopard
>
>
>
Hallo Leopard,

erst einmal willkommen im Club. Zu deiner Frage folgendes Zitat aus der Sony-Pressemitteilung zur Ankündigung der A77:

+"Verfügbarkeit: ab November 2011 exklusiv im Foto-Fachhandel und Amazon // ab Januar 2012 in allen Kanälen"+

Erschwerend kommt momentan hinzu, dass es durch das Hochwasser in Thailand offenbar zu Produktionsausfällen gekommen ist. Lt. Photoscala wurde die Produktion erst vor einigen Tagen wieder aufgenommen.

Schönen Gruß
Michael

Leopard1rgclk
Neues Mitglied

Danke für die Antworten, aber so ist es halt am Land. Bei uns in Villach ist sie nirgend wo zu bekommen, auch nicht im Fachhandel. Muss ich eben warten - es ist ein tolles Gerät.

Lg Leopard

profile.country.de_DE.title
Ghostbird
Mitglied

Hallole, Leopard

ich hatte Glück und noch eine in unserem Fotogeschäft ergattert. Ich hatte aber vorher mit den Sony vertrieb gesprochen. Die meinten, das es laut stand der dinge ( Flut ) so bis Mitte Dezember dauern würde bis sie wieder welche bekommen.

Ich wünsch dir viel erfolg, und das du auch bald eine A77 dein eigen nennen darfst.

Lg Andi

profile.country.de_DE.title
dibauer12
Besucher

HobbyFoto in Ludwigsburg bei Stuttgart haben unzählige A77!!

Dirk

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin,

erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club.

Im Internet ist sie über Amazon lieferbar, jedenfalls über QF - Foto, nur deutlich teurer als Sony's Listenpreis .

Du hast aber doch Internet und hättest es somit auch ergooglen können, was mit der Lieferbarkeit der Kamera ist. Aber Sche... auf die Kamera, das Hochwasser in Thailand (Produktionsland der A77) ist doch viel schlimmer als die Lieferbarkeit einer Kamera!

Hier in Hannover, ja Hannover ist zu weit weg, ist sie in allen Fachgeschäften zu haben und das zum Sony Listenpreis. Ich denke mal, dass der Preis ab dem nächsten Jahr leicht sinken wird.

VG Stefan

im Club seit 01.02.2009
Leopard1rgclk
Neues Mitglied

Lieber Stefan,

danke, aber ich wollte die A77 nicht über Internet erwerben. Nur mein Vertrauter im Fachhandel konnte mir keinerlei Auskunft erteilen, da sich diese täglich ändert.

Ich habe schon Geduld und werde es auch erwarten, es wär ja nur zur Ergänzung zu meiner A900 und für den nächsten Ausflug nach Venedig zum Carneval. Ich wollte mich einfach ein wenig einarbeiten.

LG

Leopard

Leopard1rgclk
Neues Mitglied

Danke für deine Antwort und die netten Willkommenswünsche.

Nachdem ich neu bin und noch nicht erlesen habe, welche maximale Größe die Bilder zum hochladen sein dürfen, bitte ich dich mir dies mitzuteilen.

Danke schon im Voraus

Lg Leopard