Share your experience!
Hi Leutz, auf nikonrumors ist ein interessanter Beitrag erschienen über ein erstes Foto der angeblichen neuen D800, die im Frühling erscheinen wird. Innerhalb eines Tages mehr als 1000 Beiträge dazu!
Interessant dabei ist, dass sie einen 36 Megapixel-Sensor von Sony haben wird - den gleichen, den auch die neue Vollformatige von Sony, die ebenfalls im nächsten Jahr erscheinen soll, haben wird.
Die gute Nachricht für uns Sony-User: Sony wird neben der 36-Megapixel-Variante vorher schon im Frühling eine Version mit 24 Megapixeln anbieten! Eine gute Wahl für alle, die den Megapixelwahn nicht mitmachen wollen!
Beide Versionen sollen einen "built-in vertical grip" - also einen eingebauten Vertikalgriff haben und auch einen OLED-Sucher. Allerdings wird es eine neue Generation von OLED-Sucher sein - noch besser als der derzeitige und sehr gute Sucher der A77! Vielleicht ist es der am 3. November vorgestellte HD-taugliche (720p) Sucher? Wow - HD im Sucher - mit 100 Hz Bildwechselfrequenz und einer Helligkeit von 200 cd/m2!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wofür ich mich nun entscheiden soll: A77 oder drei Monate später A9x, denn meine A700 drängt mich noch nicht zu einer Entscheidung, die Kosten sind mir ehrlich gesagt egal - das ist der geringere Faktor - und alle meine Linsen sind ohnehin für das Vollformat!
Was haltet ihr von diesem Gerücht?
LG Gerhard
Ich denke schon das sich die SLT- Technik auch von den anderen genau beobachtet werden, um dann auch in dieses Segment einzusteigen wenn die Zeit für C&N gekommen ist.
Übrigens, welche Probleme gibt es denn mit der 7D, würde gerne mehr darüber erfahren, aber vielleicht gehöre ich ja auch zu den Glücklichen die kein "fehlerhaftes" Model erhalten haben. Und was das lesen angeht stimmt ja wohl auch nicht alles was geschrieben steht, siehe z. B. Kommentare im Netzt zur A77, die von einigen beurteilt werden, aber das auch nur nach dem Datenblatt und diversen Gerüchten.
Ich jedenfalls bin gespannt auf die kommende VF-Kamera von Sony.
Denke auch das Canon + Nikon sich erst mal zurückhalten.
Die werden aber demnächst was bringen.
Schau hier: http://www.youtube.com/watch?v=-7_7W8E-bi8&feature=related
Fotos mit Kumpels hab ich schon verglichen , nicht die der A77 sondern die der A550 und da war kaum ein unterschied , manche von denen waren besser wegen der hochwertigeren Objektive die sie benutzten.
Gruß
Renato
Hi
Hier gabs n Problem , vielleicht hattest Du gleich die neue Firmware.
http://www.golem.de/1004/74548.html
und da
http://translate.google.de/translate?hl=de⟨pair=en|de&u=http://vimeo.com/groups/eos7d/forumthread:88...
Das hatten meine Bekannten auch , war aber mit neuer Firmware behoben.
Gruß
Renato
Hallo Gerhard !
Tja, dieses Spielchen hatten wir schon mal - als damals die A900 auf den Markt kam. Und ich denke auch, das es kurz davor war, die D3 präsentiert wurde.
Sicherlich ein geiles Gerät (beide - sowohl N, als auch die S).
Ich werde mich dann wohl für die dritte Variante entscheiden, die ja vlt auch noch kommt:
24 MP, 8 B/s, Prismensucher der A900 🙂
Mehr werde ich wohl mein Leben lang nicht brauchen .....
Ok, ok, war ja nur ein Tagtraum - obwohl so unwahr könnte dies gar nicht mal sein ......
liebe Grüsse aus Wien, dieter
PS: Zu Deinem "Problem" - Dich drängt doch nichts und Keiner - lass es langsam angehen und warte - ich denke, dass es sich auszahlen wird .... denn es wird "wahrlich Grosses" auf uns zukommen.
Hallo Gerhard !
Tja, dieses Spielchen hatten wir schon mal - als damals die A900 auf den Markt kam. Und ich denke auch, das es kurz davor war, die D3 präsentiert wurde.
Sicherlich ein geiles Gerät (beide - sowohl N, als auch die S).
Ich werde mich dann wohl für die dritte Variante entscheiden, die ja vlt auch noch kommt:
24 MP, 8 B/s, Prismensucher der A900 🙂
Mehr werde ich wohl mein Leben lang nicht brauchen .....
Ok, ok, war ja nur ein Tagtraum - obwohl so unwahr könnte dies gar nicht mal sein ......
liebe Grüsse aus Wien, dieter
PS: Zu Deinem "Problem" - Dich drängt doch nichts und Keiner - lass es langsam angehen und warte - ich denke, dass es sich auszahlen wird .... denn es wird "wahrlich Grosses" auf uns zukommen.
TopShot schriebich denke, dass es sich auszahlen wird .... denn es wird "wahrlich Grosses" auf uns zukommen.
Ja eine FF NEX
mit 3x3 px - so wie dieser Smiley 🙂
?
lg, dieter
> DidiS schriebMoin Moin,
>
> ich frage mich nur warum Canon mit seinem neu angekündigten Flaggschiff nicht auf den SLT Zug aufspringt. Sollten in der SLT Technik doch noch Schwächen vorhanden sein die Canon seinen Profi Fotografen nicht antun möchte. Ich denke Canon`s Ingenieure {size:12pt} {size} sind wohl auch nicht die Dümmsten und werden schon wissen was im oberen Segment auch in Zukunft immer noch gefragt ist. Auch das hier konsequent verbessert wird und nicht nur die Pixelanzahl erhöht, dieses halte ich schon für sehr lobenswert.
>
>
> Diese soll allerdings kein Aufruf sein das System zu wechseln, ich denke der Preis wird wohl auch ziemlich weit oben angesiedelt sein, also eher etwas für Gerhard.
>
>
> Gruß Didi
>
>
>
>
>
>
>
>
Hallole,
ich habe jetzt schon einiges gelesen über die neuen VF, aber ich habe jetzt erst die A77 geschoppt. Wenn ich jetzt komme und mir dann die A99?? kaufen wollte ( soll weit über 2000 Euro kosten), dann müsste ich mir warscheinlich eine ein Zimmer Wohnung suchen.
Ich freue mich natürlich für jeden, der sich etwas neues zulegen kann, aber ich bin voll zufrieden mit meiner neuen Kamera.
gruß Andi
Hallole,
ich habe jetzt schon einiges gelesen über die neuen VF, aber ich habe jetzt erst die A77 geschoppt. Wenn ich jetzt komme und mir dann die A99?? kaufen wollte ( soll weit über 2000 Euro kosten), dann müsste ich mir warscheinlich eine ein Zimmer Wohnung suchen.
Ich freue mich natürlich für jeden, der sich etwas neues zulegen kann, aber ich bin voll zufrieden mit meiner neuen Kamera.
gruß Andi