Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ALPHA 550 - FANTASTISCH

profile.country.de_DE.title
dfa-----
Besucher

ALPHA 550 - FANTASTISCH

Hallo, ich fotografiere als Amateur seit 55 Jahren - mein letztes Profigerät war eine Nikon F4 mit vielem DRUMHERUM.
Danach folgten Semikompakte Digis von Nikon wie z.b. P90 oder 8400
das war ganz brauchbar fürs WEB wie die Ergebnisse auf http://www.movit.de zeigen
Autos wurden meine bevorzugten Objekte.
Jetzt schien die Entwicklung reif für einen Neu - Einstieg ins Grosse Kaliber.
Wie ich es auch drehte, am Ende kam immer die Sony 550 als beste Lösung heraus.
Gestern habe ich sie ausgepackt und die ersten Bilder genossen.
www.stadt-apotheke.de/sony
WOW.
Einen neue Welt. LIVE VIEW !
1/5 Sec aus der Hand, unglaublich.
100% genau das, was ich wollte. Stimmnungsvolle Szenen und spielen mit Perspektiven .
Macht mächtig und mehr Spass als eine neuer Sportwagen .
Frage. wie kann man die Gittenetzlinie im normale Liveview einschalten ?
DFA

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum, du wirst mit deiner Kamera bestimmt viel Spaß haben und uns noch viele schöne Fotos zeigen können. Die Wahl der Kamera war bestimmt die Richtige und mit Sony hast du eine gute Wahl getroffen.

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die Kamera nicht habe, ich bin mir aber sicher, dass deine Frage noch beantwortet wird. Hier werden alle Fragen immer gut beantwortet und du wirst bestimmt noch viele nette Menschen kennen lernen.

Allzeit gut Licht und noch viel Spaß mit deiner Alpha und hier im Forum.

Liebe Grüße aus Hannover,

Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo DFA,

herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit Deiner A550.

Die Gitternetzlinien können nur im manuellen Fokus Check Modus eingeblendet werden.