Share your experience!
Hallo Gemeinde,
da ich mir bald einen "NEue" zulegen möchte, brauche ich hier mal ein bisschen Unterstützung.
Zur Wahl stehen entweder die alpha 350 oder die alpha 700. Ich neige eher zur alpha 700...
Bitte zählt mir doech mal die Vorzüge der alpha 700 auf bzw. was spricht für oder gegen eine alpha 350... Ihr seht...ich bin verzweifelt und kann mich nicht so recht entscheiden.
Dake für Eure Tipps.,
Lieben Gruß Thomas
tjajaaa.. aber man kann ja nicht immer warten - - -
und zu eurem tipp, dass man "die entscheidung fürs leben" nicht kurzfristig treffen soll - ich beschäftige mich schon lange mit dem thema - und eigentlich war ich ja canon fan - fotografiere hier in der firma mit ner eos 50d - aber es ist so wie ihr sagt - man muss sich halt sehr viel damit beschäftigen - und dafür fehlt mir die zeit, da ich sie eben nicht privat nutze.
sony hat mich irgendwie aber überzeugt - warum weiss ich auch gar nicht
ich bin eben anfällig für so dinge wie die kreativmodi - - - - kennt ihr im raum bielefeld-soest-dortmund einen gutsortierten fachmarkt, bei dem ich sowohl eine alpha 37 als auch die nex 5n und nex f3 anfassen kann????
Versuche mal eine Filiale von FOTO ERHARDT zu finden. Gute Beratung und faire Preise...
...sowie KEINE GRAUIMPORTE...sind dort selbstverständlich.
Zur Zeit wirbt F-Erhardt auf seiner I-Seite mit SONY-Foto-Produkten.
...siehe dort unter Filialen/Standorten...
So liebe Leute,
1000Dank nochmal für Eure Hilfe - die Würfel sind gefallen, die Entscheidung getroffen und beim großen Fluß bestellt - jetzt ist das Paket angekommen und ich bin nun stolze Eigentümerin einer NEX5N mit den Kit-Objektiven 17-55 und 16mm. JUHUUUUUUU!!! ich freue mich schon tierisch aufs probieren..... mal sehen wo wir uns hier im forum wiederlesen.... für mich wäre ja eine art "wie lerne ich meine kamera am besten kennen"-thread sehr gut.... na wir werden uns wiederlesen.
jetzt freu ich mich erstmal und tanze durchs büro,
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Sauerländle,
britta
Hallo Britta,
dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft und viel Freuden mit Deiner neuen Kamera.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft.
Wie wärs, wenn Du gleich noch ein Foto machst wie Du durchs Büro tanzt?
Kritiken und Hinweise wirst Du für solch einem Foto sicher ausreichend bekommen.
beste Grüße
HA! das hätte ich in meiner euphorie glatt gemacht - aber leider kann ich die cam erst gleich auspacken... bin vermutlich heute der einzige - der anstatt den spaghettis in eine camera guckt....... freudeeeee