Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

dauernd blinkt die 0

profile.country.de_DE.title
BoergiKiefer
Besucher

dauernd blinkt die 0

Hallo ihr lieben hab keine Ahnung wo ich den Beitrag hintun soll also hab ich ihn mal hier rein :wink:
hab folgendes Problem: hab eine a230 und habe gerade fotografiert doch jetzt geht nix mehr weil dauernd diese 0 da blinkt wie bring ich das denn wieder weg?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüßchen Birgit

7 ANTWORTEN 7
BoergiKiefer
Besucher

ohje typisch Frau :wink: die Speicherkarte war voll Problem gelöst

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Mach dir nichts draus, ich war auch schon auf einem Shooting und hatte alles dabei bis auf eine Speicherkarte 😉

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Susanne-Jupe
Mitglied

:))))))

WBJanny
Vielschreiber

aber Jens,

wie kann man eine Speicherkarte vergessen

wenn die Bilder auf den Rechner gegangen sind, wird die Karte wieder in die Cam gesteckt und formatiert damit sie voll nutzbar ist .
Das man die Ersatzkarten vergisst, kann immer vor kommen

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

GROSSARTIG !

Wie sehr man doch manchmal ein Brett vor dem Kopf hat und auf die einfachsten
Dinge nicht kommt.

Passiert mir am PC auch manchmal; ich glaube, wir denken manchmal zu kompliziert,
so dass wir auf´s Einfach nicht kommen...

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Kann passieren,
ich habe mal zu "Analog Zeiten" eine wunderschöne Abendstimmung fotografiert. Als das Zählwerk Bild-Nr. 40 angezeigt hat, fiel mir auf, daß kein Film in der Kamera war
Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
Malenter
Entdecker

Zuerst einmal Frohe Ostern.

Ich glaube so etwas ähnliches ist uns allen mal passiert. Das hat nichts mit "typisch Frau" zu tun.

Bei tollem Wetter spät nachmittags nach Haus gekommen. Meine Frau überredet noch schnell zum Botanischen Garten hier in Hamburg zu fahren. Kamera mit Immedrauf gegriffen, dort angekommen und keine Karte dabei.

Oder beim Autocross beim Start in der ersten Kurve meldet der AKKU leer und keinen Ersatz in derTasche.

Bei meiner SRT 101 war er Film nicht richtig eingefädelt, das habe ich allerdings auch erst bei Aufnahme 40 gemerkt und mich dann geärgert.