Share your experience!
Hallo an alle Dynax 9-Besitzer,
Matthias Paul aus dem "Blauen Forum", hat herausgefunden, wie man eine Dynax 9 um einige Benutzerfunktionen erweitern kann. Nach dem relativ einfach selbst durchzuführenden Upgrade, hat die D9 den Funktionsumfang der D9 Ti.
Hier der Link mit der Anleitung: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=28555
Gruß, J-D
Hallo J-D,
danke für diesen sehr wertvollen Tipp.
Sobald ich die notwendige Ruhe finde, werde ich die Schritt-für-Schritt-Anleitung ausprobieren.
Wenn ich ein verwertbares Ergebnis habe, melde ich mich damit zurück.
Gruß,
Chris
So, wie versprochen melde ich mich mit meinem Ergebnis zurück.
Die Anleitung ist sehr gut Schritt-für-Schritt nachzuvollziehen. Wichtig ist dabei, alle einzelnen Vorgaben exakt nachzuvollziehen.
Die Umstellung war bei meiner Kamera ohne Erfolg. Anscheinend habe ich eines der älteren, ersten Exemplare. Zumindest lohnt es den Versuch, auch wenn es dazu notwendig ist, die entsprechenden Batterien aufzutreiben.
Danke nochmal für diesen tollten Hinweis.
Gruß
Chris
> goatee schrieb
>
> Zumindest lohnt es den Versuch, auch wenn es dazu notwendig ist, die entsprechenden Batterien aufzutreiben.
>
Hallo goatee,
Lithium CR123A sind doch die richtigen Batterien, oder?
Dann guckst Du hier oder guckst Du dort.
Schönen Gruß
Michael
Hallo Michael,
sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Ja, das sind die richtigen Batterien. Den Typ Lithium CR123A gibt es nach wie vor als Original wie seinerzeit als die Dynax 9 auf den Markt gekommen ist.
Schöne Grüße aus Berlin
Christopher