Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe beim kauf einer alpha 500

profile.country.de_DE.title
Sasch79_AUT
Besucher

Hilfe beim kauf einer alpha 500

hallo ich bin neu hir also erst mal HALLO

bin auch ein neuling wenns um dslr kameras geht

da ich ein absoluter sony fan war fur mich die entscheidung nicht schwer das es eine sony dslr werden soll
mein fav ist die alpha 500
jetzt hab ich wegen den preisen ein bischen geschaut und da hab ich bemerkt das die preise extrem schwanken laut sony is die uvb 799 i mein händler des vertrauens kann sie mir um 700 geben und jetzt der hammer bei amazon ( hoffentlich darf ich das schreiben hab die agbs noch nicht gelesen schreib vom handy) gibts die alpha 500 mit 18-55 objektiv um 505euro is das schon das gleiche modell muss ich da auf was aufpassen ?

liebe gruße peter

und danke

75 ANTWORTEN 75
mistert-----
Besucher

Also der Preis ist sehr attraktiv. Es gibt auch keine alte und neue a500, so dass du da ohne Bedenken zuschlagen können solltest.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

bei allen Angeboten für die 500'er Alphas muss man eigentlich nur darauf achten, welche/s Obektiv/e dabei ist/sind. Mit dem von Dir beschreibenen SAM 18-55 handelt es sich um das A500L Kit. Derzeit (wie bereits im Forum erwähnt) auch recht günstig mit EUR 469,- bei MediMax zu haben.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Sasch79_AUT
Besucher

DANKE fur die schnellen antworten gut das ich sie heute noch nicht um 700 gekauft hab
lg.peter

mistert-----
Besucher