Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe beim kauf einer alpha 500

profile.country.de_DE.title
Sasch79_AUT
Besucher

Hilfe beim kauf einer alpha 500

hallo ich bin neu hir also erst mal HALLO

bin auch ein neuling wenns um dslr kameras geht

da ich ein absoluter sony fan war fur mich die entscheidung nicht schwer das es eine sony dslr werden soll
mein fav ist die alpha 500
jetzt hab ich wegen den preisen ein bischen geschaut und da hab ich bemerkt das die preise extrem schwanken laut sony is die uvb 799 i mein händler des vertrauens kann sie mir um 700 geben und jetzt der hammer bei amazon ( hoffentlich darf ich das schreiben hab die agbs noch nicht gelesen schreib vom handy) gibts die alpha 500 mit 18-55 objektiv um 505euro is das schon das gleiche modell muss ich da auf was aufpassen ?

liebe gruße peter

und danke

75 ANTWORTEN 75
mistert-----
Besucher

Also der Preis ist sehr attraktiv. Es gibt auch keine alte und neue a500, so dass du da ohne Bedenken zuschlagen können solltest.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

bei allen Angeboten für die 500'er Alphas muss man eigentlich nur darauf achten, welche/s Obektiv/e dabei ist/sind. Mit dem von Dir beschreibenen SAM 18-55 handelt es sich um das A500L Kit. Derzeit (wie bereits im Forum erwähnt) auch recht günstig mit EUR 469,- bei MediMax zu haben.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Sasch79_AUT
Besucher

DANKE fur die schnellen antworten gut das ich sie heute noch nicht um 700 gekauft hab
lg.peter

mistert-----
Besucher

Ach schau, das Angebot von Medimax habe ich nicht mehr im Kopf gehabt... da lässt sich dann ja nochmal etwas mehr sparen, was man wiederrum im einen Fernauslöser etc. investieren kann...

Sasch79_AUT
Besucher

i glaub da gibts noch viel was ich kaufen könnte fur das geld was ich mir erspart hab
zb speicherkarte und eine tasche aber da muss ich sowieso noch ein bischen im forum lesen
bis jetzt hab ich mir ja nur euro fotos angeschaut 😉

FotoEcky
Besucher

das geld, was du sparst kannst du auch gut in die a550 stecken statt die a500 zu kaufen :wink:

gruß
ecky

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

FotoEcky schriebdas geld, was du sparst kannst du auch gut in die a550 stecken statt die a500 zu kaufen
>
> gruß
> ecky
.....zu Deinem Rat , solltest Du dann jedoch auch einen preiswerten Angebots-Anbieter
benennen können........sonst kann man gleich die SONY A 900 vorschlagen...
....ohne die speziellen Kaufinteressen zu kennen !?

Fr@ge :....wo sind z.Zt. interessante ,preiswerte Angebote für eine SONY A 900...
.....oder wieder warten bis NACH der Photokina....??

Im Club Sonus seit 14.08.2008
FotoEcky
Besucher

da bin ich anderer meinung!
wenn ihn mein rat interessiert, wird er schon selbst ein angebot bzw. anbieter suchen (können)

gruß
ecky

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Ecky,

nun ja, könntest Du Deinen Rat noch mit Argumenten untermauern? Denn eine einfache Aussage A ist besser als B ist für dritte leider immer schwer nachzuvollziehen. Das in beiden Kameras ein unterschiedlicher Chip steckt, ist bekannt. Aber was genau findest Du an der A550 besser als an der A500, das es einen Aufpreis von derzeit ca. EUR 200 wert ist ( siehe guenstiger.de )?

Gruß
Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!