Share your experience!
Hallo werte Experten,
aus konzeptionellen Gründen denke ich über einen möglichen Verkauf meiner A99 incl. Handgriff nach; evtl. auch incl. dazugehörigem Tamron 2,8/24-70mm.
Kamera-Baujahr Frühjahr 2013, Objektiv Herbst 2013, alles in neuwertigem Bestzustand Kein finanzieller Notverkauf! Mit welchen VB-Preisvorstellungen kann ich wohl diese tollen Produkte anbieten? Danke für realistische tipps mit Gruß von
- Albi -
Hallo nochmal,
gibts jemanden, der sich traut, mir zu meiner Frage eine kompetenten Tipp zu geben.
Nochmals Dank im voraus mit Gruß von
- albi -
P.S. wer warten kann hat viel getan.
Hallo, der Markt bestimmt den Preis, ich würde die Sachen ab 1 Euro bei ebay rein setzen, einzeln. Ich würde aber bis nach Karneval warten und bis Leute frisches Geld haben, also Anfang März. Und taktisch sollte das sein bevor Sony etwas neues in a-mount Bereich raus bringt ;-).lg jens
Hallo Jens,
mit Dank für diesen Tipp. Die Frage ist nun: bringt Sony überhaupt nochmal was im A-mount-Bereich auf den Markt, wenn ja, was + wann könnte das werden?
Gruß von - Albi -
Hallo,
ich hab nur aus verschiedenen Quellen gehört das etwas kommt mit A-mount, aber verständlicher Weise gibt es keinerlei Details. Aber ein paar Dinge wären logisch in Nachfolge Kameras zu verbauen ;-).
LG Jens
Hallo nochmal,
wenn ich keine Lust auf ebay habe, weil ich diese Institution nicht mag, wo bitteschön kann ich hier in der community gebrauchte hochwertige Artikel anbieten?
Nochmals besten Dank (auch nach Karneval) von
- albi -
Hallo, ich würde es im Sony Userforum versuchen! Was hast du denn für eine Preisvorstellung?
Gruß, Thomas
thomas.schneid @t-online.de
Hi,
du kannst den Verkauf ins Off Topic stellen
http://community.sony.de/t5/termine-treffen-off-topic/bd-p/ca_de_9
VGR
Hallo mit Dank für diesen Tipp - sofort geschehen....
- albi -