Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Rauchzeichen!

profile.country.DE.title
Waagemensch
Entdecker

Neues Rauchzeichen!

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_AT.title
hansen1977
Neues Mitglied

Die gefällt mir!!!
Da scheinen ein paar wirklich sehr gute Ideen drinnen zu sein. Das sieht schon aus als die sehr gut in der Hand liegt und auch die Nase nicht so am Display anstößt.
Ich hoffe das wird die neue SA700 + SA900. bzw. ein paar Ideen dieser Studio fließen in diese dann ein.

lg.
Hansen

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hi,

das ist ja genial. Da haben sich die Leute mal richtig Gedanken in Bezug auf Ergonomie gemacht. Alleine die Sucherneigung, daß man mit der Nase nicht an das Display (was dazu noch genialerweise in alle Richtungen dreh- und schwenkbar ist) stößt und die bessere Handhaltung - toll!.

Sie haben eine Sony gewählt, weil bei Samsung zur Zeit das DSLR-Segment nicht so doll läuft, wie sie meinen (obwohl sie die Idee an einer Samsung-Kamera entwickelt haben). Und sie hoffen, daß die Firmen darauf anspringen, ob nun Sony oder auch andere.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß da absolutes Potential für die Weiterentwicklung unserer Kameras liegt.

Gruß, Claudia

profile.country.DE.title
Waagemensch
Entdecker

Das äußere Erscheinungsbild scheint von italienischen Autodesignern geprägt!
Giugaro oder so!
Was mich aber mehr interessieren würde sind die inneren Werte, SVA und
Abblendtaste und Rauschcharakter.
Wahrscheinlich kommen diese Infos dann häppchenweise.
Aber ein mehr als sichtbarer Silberstreif am Horizont ist der Link schon.
Ernst-Dieter

arcticalex
Besucher

Ich glaube, dass es nur eine Designstudie ist. Also wirst du wohl keine technischen Daten erhalten können :slight_smile:

Auch ich fände es absolut empfehlenswert einige Dinge aufzugreifen...Sieht echt top aus!

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Wie mag wohl der Hochformatgriff an dieser Designstudie aussehen?

thokoe
Besucher

Es bleibt zumindest eine Kamera. Back to the roots mit der kantigen Form...ja das gefällt mir. Ich hoffe, es wird mal so umgesetzt...

WBJanny
Vielschreiber

A950 steht jedenfalls schon dran

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

🙂

Schon klasse, wie auch gute Produktfotos wirken, oder? Hatte beim Betrachten
immer diese Lust SIE selber anzufassen......

Chris

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Es wird ja schon seit einiger Zeit über eine A750 und eine A950 oder A900s spekuliert. Sollte das wirklich das neue Design sein, wäre es meiner Meinung nach bestimmt interessant. Aber ob es einem gefällt oder nicht, läßt sich wohl erst nach der ersten "Handhabung" beurteilen.
Die Bilder von dem Blitz finde ich interessant - ob der mal in Serie geht?
Gruß Jürgen