Share your experience!
Hallo Marten,
habe mir gerade mal 2 Fotos runter geladen. Da kann man nur sagen, wohl dem der einen schnellen Rechner hat. Habe mal ein Bild auf 16 Bit eingestellt und bin auf eine Bildgröße von 137,4 MB gekommen, das würde ja in etwa einer RAW Datei entsprechen.
Ein Bild wurde mit ISO 100 aufgenommen, hier habe ich kein Rauschen gesehen, bei dem anderen mit ISO 3200 ein leichtes Rauschen. Dieses würden man aber mit NIK Dfine noch gut in den Griff bekommen. Auf jeden Fall eine faszinierende Kamera mit einer Super Auflösung.
Gruß Didi
Hier staunt der Leihe und der Fachmann wundert sich: http://www.sonyalpharumors.com/sony-nex-7-sensor-gets-dxomarked-it-is-the-sony-camera-with-the-best-...
hehe, du willst der Tatsache einfach nicht akzeptieren, dass derzeit keine SLT das wahre Flagschiff ist.
Lies noch mal nach, was ein Flaggschiff ( http://de.wikipedia.org/wiki/Flaggschiff ) ist, statt einfach Begriffe einzudeutschen, ohne eine Ahnung zu haben, zumal man Flaggschiff im Deutschen mit zwei "g" schreibt.
Diese "Schwanzvergleiche" hängen mir so langsam zum Hals raus. Da wird das Forum vollgelabert, was wohl "besser" oder "schlechter" ist, obwohl beide Kameras sich bereits auf einem Niveau befinden, das von 99% der Fotografen nie ausgereizt werden wird, weil man unendlich viel Zeit braucht alle Einstellungen zu verstehen und optimal anzupassen. Parameter also, die das Endbild weit mehr beeinflussen, als ein teildurchlässiger Spiegel.
BaSa, statt mir zu sagen, ich soll dich in Ruhe lassen, verzapf doch einfach mal was Produktives im Club Sonus. - Kannst du nicht? - Das glaub ich dir nicht, wozu studierst du denn sonst? - Hart? - Ja, ganz bewusst!
oder:
oder:
in einfachem Deutsch: Was soll das?
Lg, Erwin
Hey Leute...
Die zum Teil marginalen Unterschiede der Bildqualität bei den neuen A 77, Nex 7 und der A 900 wie auch zu Kameras der Konkurrenz sind doch eigentlich nur noch ein paar Stellen hinter dem Koma.
Die Bildqualität hat sich doch bei allen Cams in den letzten 5 Jahren extrem gesteigert und die Unterschiede sind (Bildqualität) für uns doch von blossem Auge nicht mehr wahrnehmbar.
Also vertragt Euch wieder und geht Bilder machen
lg.ch
Ich weiß gar nicht was der Timm Kimm hat und warum er auf nicht ganz erstzunehmenden Beiträgen, heufig gekennzeichnet durch und co, so ungemein negativ reagiert. Bisweilen ist er immernoch der Einzige, der überall seine Weißheiten an den Mann bringen will, dabei vorgibt ein langjähriger Alphabesitzer zu sein und aber gar keine Bilder hochläd weil sie ja dermaßen gut sind, dass man sie ihm sofort klauen würde und vermarkten.
Hier streitet auch keiner, nur Timmy is am Krampfen.
BaSa, lern dich mit Worten so auszudrücken, dass du keine Smileys brauchst, dann bist du der Fotografie schon ein ganzes Stück näher gekommen.