Share your experience!
Hallo Profis und Amateure,
ich möchte hier mal eine Diskussion anzetteln zur A65. Die Kamera hat mich mit den vielen Möglichkeiten von Anfang an begeistert, aber einen Nachteil hat sie. Man kann beim Wiedergeben eines Bildes nur die Vergösserungstaste drücken, welche bei Einmaligem drücken bereits einen viel zu kleinen Ausschnitt herauszoomt. Was bleibt dann anderes übrig als die Minus-Taste links nebendran zu drücken, damit man mehr vom Bild sieht. Nun muss man aber etwa 10 Mal diese Taste drücken, da man sie nicht einfach gedrückt halten kann. Das ist sehr nervig. Hatte ich doch von A55 upgedatet, wo die Taste gedrückt gehalten werden konnte und erlebe dieses Ärgernis, was meiner Meinung nach mit einem Firmwareupdate geändert werden könnte. Somit fordere ich alle A65-User, welche sich auch daran ärgern, dies zu diskutieren und auch an Sony weiterzuleiten. Vielleich gibt es dann tatsächlich eines Tages einen Firmwareupdate. Viele Dank allen, die mitmachen.
Funktioniert das an der A65 nicht mit dem Einstellrad? Ist an der A77 sehr praktisch!
Dirk
Leider nein, die A65 hat nur 1 Einstellrad vorn an der Kamera.
Hallo Didi,
> DidiS schrieb
> Hallo Ronny,
>
> bei meiner A-700 kann ich die Vergrößerung der gemachten Bilder mit den Einstellrädern regeln. Man muss allerdings vorher das Bild vergrößert haben, dieses geschied mit einem Druck auf die AF/MF Taste. Sollte Sony etwa auch diese sinnvolle Einrichtung bei neueren Kameras gestrichen haben?
>
>
> Gruß Didi
>
>
>
bei der A65 wird das Steuerrad zum "blättern" durch die Bilder verwendet, die dann in der gleichen Vergrößerung wie das Vorige angezeigt werden.
VG René