Share your experience!
Hallo, ja mittlerweile gibt es viele Möglichkeiten die Apps zu bezahlen, PayPal,Überweisung usw. Lg jens
Unter Windows 10 stürzt der PMCA Downloader übrigens ab (Firefox) bzw bekommt keinen Verbindung zur Kamera (Chrome, IE). Ich würd' ja drüber lachen wenn's nicht so traurig wäre.
Hi,
Windows 10 ist halt leider noch sehr neu, würde mich nicht wundern wenns daran liegt!
Weil W10 enorm viele Bugs (siehe Runtime Brocker, Photos Task etc) und Sicherheitslücken hat und die Hälfte meiner Geräte nicht funktionieren, hab ich es übrigens gleich wieder runtergelöscht!
Hast du nicht einen PC mit Windows 7 andem du downloaden bzw testen kannst?
Liebe Grüße
Wie sagt man so schön: Instaliere niemals eine 0er-Version. (v X.0) auf Deinem Rechner. Ich warte auch noch ein wenig.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Mach ich inzwischen auch nur noch so. Muss man nicht erst den PC für einschalten. Einzig die Eingabe des Passworts, so man denn ein vernünftiges gewählt hat, ist an der Kamera etwas komplizierter 🙂
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!