Share your experience!
Hallo User,
bin wegen Studioblitz-Angelegenheiten Kunde bei Calumet: www.calumetphote.de und entnehme dem aktuellen Katalog, dass Sony alpha nunmehr durch diesen Profianbieter durch die Sortiments-Aufnahme ausgewählter Produkte quasi geadelt wurde.
Ist dies ein erster Schritt einer Anerkennung, dass unsere Markenfamilie wohl doch so schlecht nicht sein kann.
Jahrelang weigerte sich bisher dieses führende Unternehmen für prof. Fotografie, Sony-Produkte zu vertreiben.
Gab es bislang ausschließlich C + N und darüber hinaus natürlich Hasselblad, Mamiya, phase one u.ä. Groß-und Mittelformat-Hersteller im Sortiment, bietet Calumet neben der aktuellen A77 sogar noch die A900 an.
Dies nur als genugtuende Info für alle, die es interessiert mit Gruß von
- albi -
Auch Calumet erkennt irgendwann Qualität
Auch Calumet erkennt irgendwann Qualität
Und "Profipreise" haben die auch. Für den Batteriegriff zur A77 habe ich fast 100,- weniger bezahlt. Da lohnt es sich doch mal eher Preise zu vergleichen.
Ciao
Ralf
Hallo mit Dank für die Wortmeldung. Ja- das mit den Preisen stimmt - bedingt. Der A77-Body liegt so wie z.Zt. noch überall und bzgl. des Griffes würde mich interessieren, wo es diesen zu den genannten Konditionen gibt.
Besten Dank für feedvback mit Gruß von
- albi -
Hallo mit Dank für die Wortmeldung. Ja- das mit den Preisen stimmt - bedingt. Der A77-Body liegt so wie z.Zt. noch überall und bzgl. des Griffes würde mich interessieren, wo es diesen zu den genannten Konditionen gibt.
Besten Dank für feedvback mit Gruß von
- albi -