Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony alphas jetzt auch im Profishop

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Sony alphas jetzt auch im Profishop

Hallo User,

bin wegen Studioblitz-Angelegenheiten Kunde bei Calumet: www.calumetphote.de und entnehme dem aktuellen Katalog, dass Sony alpha nunmehr durch diesen Profianbieter durch die Sortiments-Aufnahme ausgewählter Produkte quasi geadelt wurde.
Ist dies ein erster Schritt einer Anerkennung, dass unsere Markenfamilie wohl doch so schlecht nicht sein kann.
Jahrelang weigerte sich bisher dieses führende Unternehmen für prof. Fotografie, Sony-Produkte zu vertreiben.
Gab es bislang ausschließlich C + N und darüber hinaus natürlich Hasselblad, Mamiya, phase one u.ä. Groß-und Mittelformat-Hersteller im Sortiment, bietet Calumet neben der aktuellen A77 sogar noch die A900 an.
Dies nur als genugtuende Info für alle, die es interessiert mit Gruß von

- albi -

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

ich meine mich zu erinnern, dass ich Sony Kameras schon vor einigen Jahren bei Calumet gesehen habe.

Und eine Apotheke war Calumet schon immer.

Gruß

Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

ich meine mich zu erinnern, dass ich Sony Kameras schon vor einigen Jahren bei Calumet gesehen habe.

Und eine Apotheke war Calumet schon immer.

Gruß

Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber

Hi,
einfach mal bei Amazon "VG-C77" eingeben. Dann tauchen rechts die Angebote auf. Aktuell sogar für 219,89 bei Megafoto und für 234€ bei Foto Köster.
Ich hatte damals das güsntigste Angebot bei 1deins.de gefunden - Lieferung erfolgte prompt. Übrigens OHNE Versandkosten!

VlG
Ralf

profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber

Hi,
einfach mal bei Amazon "VG-C77" eingeben. Dann tauchen rechts die Angebote auf. Aktuell sogar für 219,89 bei Megafoto und für 234€ bei Foto Köster.
Ich hatte damals das güsntigste Angebot bei 1deins.de gefunden - Lieferung erfolgte prompt. Übrigens OHNE Versandkosten!

VlG
Ralf

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Danke!!

für die Tipps. Ich bleibe am Ball, bin aber immer noch im Zweifel, ob ich noch auf eine VF-alpha warten soll. Andererseits weiß ich sehr wohl das A77-Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen und das einzige was mich stören könnte, wäre der Sucher und die Vermutung, dass es sich um ein hochgezüchtetes anfälliges Rennpferd handelt.
Deswegen bin ich so sehr interessiert an Langzeittest-Erfahrungen.

- albi -

profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber

Nun ja,
was man so liest im Web auf den Gerüchteseiten soll ja die kommende FF-Alpha auch die SLT Technik haben. Vielleicht wird der elektronische Sucher bei Dunkelheit noch etwas besser, aber bei Tage ist das Teil genial. Die Bildqualität und das Rauschverhalten der A77 kommt allerdings nicht an meine A850 heran - da sind mit bloßem Auge noch Unterschiede. Die kleinen Tests hatte ich allerdings mit der vorletzten Firmware gemacht. Ich möchte beide Kameras nicht mehr missen. Leider funktioniert der drahtlose Blitzauslöser von King nur mit der 850 zuverlässig. Bei der A77 kommt meistens kein Blitz, dafür ist das Motiv knall rot vom AF-Hilfslicht erleuchtet. 🙂

VlG
Ralf