Share your experience!
Hallo zusammen,
hab einen kleinen Vido für euch welcher euch die Möglichkeiten des neuen Displays der a77 aufzeigt.
Viel Spaß
Jens
http://www.youtube.com/watch?v=z_nkdvFDS1g&feature=player_embedded
Hallo Jens,
kannst du vielleicht noch den Link zum Video auf YouTube einfügen.
Seit ich Win 7 habe sehe ich nur noch weisse fenster, statt Videos;-) Ist wohl wieder son Sicherheitsdings was ich noch nicht weiter verfolgt habe.
Dankeschön
LG René
Erledigt 🙂
LG
Hallo Jens - Du und Peter, Ihr habt ja ganz schön viel Arbeit wegen uns Forumsmitgliedern....... z.B.: wenn ich mir die Uhrzeiten Eurer Texteingaben ins Forum betrachte, dann kommen mir Zweifel, ob das auch gesund sei........ Aber, wir alle profitieren davon und dafür sei Euch unser Dank sicher. Ich bin nach wie vor an Neuem interessiert..... obwohl ich die Sünde bereits begangen habe: ich hab' mir eine A77 bereits vor ein paar Tagen bestellt. Also, ich bekenne, ich bin nicht "zu bekehren" und auch nicht zu retten.
Ja, ich muß einfach noch hinzufügen, daß ich Euer beider Geduld sehr respektiere...... denn so manche Anfrage ist denn doch etwas.... na ja.
Jedenfalls, vielen Dank für die vielen Infos, und lieben Gruß von Helmut, der grade beginnt seine Koffer zu packen und mit den Zugvögeln in wärmere Gefielde (mit)fliegt.
Hallo Jens,
danke für den Link und die Mühe mit dem Video-- ist schon was besonderes 😉
LG René
Eine Anmerkung hätte ich noch bei den Daten des gemachten Fotos, bei der A55 sieht man auch schon mit welcher Brennweite das Foto gemacht wurde. Da hat sich gegenüber der A55 bei den Anzeigen nix geändert, also nix neues.
> ReneBeukert schrieb
> Hallo Jens,
>
> kannst du vielleicht noch den Link zum Video auf YouTube einfügen.
> Seit ich Win 7 habe sehe ich nur noch weisse fenster, statt Videos;-) Ist wohl wieder son Sicherheitsdings was ich noch nicht weiter verfolgt habe.
> Dankeschön
>
> LG René
Hallo Rene,
es ist kein Sicherheitsdings, es liegt wahrscheinlich daran, dass Du eine 64Bit-Version von Win7 benutzt. Es hat bis vor Kurzem noch kein Flash unterstützt. Man kann entweder die 32Bit-Version des Internet Explorers nutzen (ist standartmäßig installiert und muss manuel aufgerufen werden) und dort den Adobe Flashplayer installieren oder Man benutzt Firefox und dort den Flashplayer. Firefox arbeitet dann im 32Bit Betrieb. Es gibt aber seit kurzem eine Beta Version von Adobe Flashplayer 11, die auch in 64Bit Browsern funkitonieren soll. Im Internet Explorer 64Bit habe ich es schon ausprobiert und es funkitoniert. Andere Browser habe ich nicht getestet.
Hallo Jens,
ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet mit euren Produktvorstellungen der neuen Alpha. Ich bin schon jetzt von der Kamera begeistert. Wenn dann noch eine Vollformat rauskommt, die dann das gleiche kann, dann ist sie meine. Zur Zeit überlege ich mir eine NEX7 für den Urlaub zu kaufen.
Hallo PeterRo,
danke für den Tipp, wollte mich heute mal auf die Suche zur Ursache des "Problems" machen. Aber so gehts schneller, dankeschön. Habs schon mal im Hintergrund installiert.
LG René
PS.: Welchen IE nimmst du denn, wenn ich mich recht erinnere ging es mit dem IE 8 noch, aber jetzt hab ich IE 9 und das Fenster ist immernoch weiss, aber nur hier im Club??!!
Hallo miteinander,
auch die A580 verfügt bereits über eine Displayanzeige wie die A77 (insbesondere Brennweite und andere Aufnahmedaten). Also in der Tat nichts wirklich Neues.
Viele Grüße
Andreas