Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zukünftige Verbesserungen in der A77

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Zukünftige Verbesserungen in der A77

Alle, die mit der momentanen Firmware der A77 nicht zufrieden sind, haben nun die Möglichkeit, (begrenzt) ihre Wünsche bekannt zu geben.

Auf SAR gibt es eine Wunschliste für zukünftige A77-Firmware. Obs was nütz?

Zumindest kann man einige Feature anklicken ...

LG Gerhard

8 ANTWORTEN 8
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hey Gerhard !

Kannst Du eine "deutsche Übersetzung" anbeiten ???

Sonst treffen wohl viele, unüberwindliche Sprachbarrieren aufeinander !
Englisch vs. Deutsch - Englisch/Deutsch oder Deutsch/Englisch vs. Japanisch.

Fragt sich nur, ob sich bei Sony jemand die Mühe macht, da mitzulesen. Naja, geht ja grad noch. Aber ob die bereit sind das dann auch umzusetzen ....

Lachende Grüsse, dieter

PS: Fällt mir grad wieder ein - Japan behauptet gerade, das Fukushima wieder "sicher" ist 🙂

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Achja Gerhard, fällt mir gerade ein:

Mir fehlt da beim Firmware-Upgrade ganz entschieden ein Punkt!
Ich finde man sollte wahlweise in den EVF oder auch in den OVF umschalten können !

und jetzt geh' ich ....

lg, dieter

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Achja Gerhard, fällt mir gerade ein:

Mir fehlt da beim Firmware-Upgrade ganz entschieden ein Punkt!
Ich finde man sollte wahlweise in den EVF oder auch in den OVF umschalten können !

und jetzt geh' ich ....

lg, dieter

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Interessant.

Aber im moment wüsste ich nix was man verbessern könnte.

Hab die Kamera noch nicht lange genug.

Gruß

Renato

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Interessant.

Aber im moment wüsste ich nix was man verbessern könnte.

Hab die Kamera noch nicht lange genug.

Gruß

Renato

profile.country.de_AT.title
Haiderreini
Mitglied

Hallo Harwald!!

Endlich einmal trifft jemand das ganze auf den Punkt. Wozu brauche ich den ganzen Technik Schnick Schnack, wenn ich Videos machen will, nehme ich meine Videokamera ......Was ich mir von Sony wünsche ist eine Erwachsene Kamera im Sinne der A700-A850-A900 zum Fotografieren und nicht ein irgendwas mit eingebauter Playstation. ABER mir ist schon klar, wenn man heute mit nahezu jeder Hobbyknipse überholte FullHd Videos macht, dass man da als ambitionierter Amateurfotograf mit einer SLR (od. SLT) Kamera mithalten muss, denn es kann ja nicht sein dass eine 200€ Knipse mehr Knöpfe vorweisen kannn, als eine Amateurgerechte- oder gar Profikamera...ob man's braucht oder nicht. Ich persönlich glaube, dass durch all diese Zusatzfunktionen das Wesentliche, nähmlich das FOTO ein wenig verdrängt wird. Nur der Preis geht nach oben!

Darum: Ich liebe meine A700 mit Konica-Minolta AF 28-75 F2,8D

In diesem Sinne Allezeit gut Licht ( oder gut Technik??????)

Reinhard

fpb-----
Besucher

Reinhard,

es geht hier um Verbesserungen zur A77 und nicht um eine quasi Weltanschauung zu Kameras. Wer die A77 u. a. nicht mag muß sie ja nicht kaufen. Vielleicht kommen auch manche nicht damit zurecht, ist halt schon vieles mehr was man bedienen muß, so man es beherrscht.
-----
Zur A77
Was mir jetzt so spontan einfällt, es sollte eine Möglichkeit geben mein Copyright fest in die Kamera zu schreiben. Für mich sinnvoll wäre auch eine Taste mit der man schnell zwischen jpeg und RAW umschalten kann, gibt es glaub ich bei Pentax.

Was jetzt nicht so direkt die Kamera betrifft sondern PMB, Möglichkeit anzuzeigen welcher Fokuspunkt angewählt war. Auch sollte man sehen können welche Einstellungen bei der Fokus Feld Wahl aktiv war. Da war Photome ein guter Ansatz, leider geht da nix mehr.

vg fpb

Harwald
Vielschreiber

Hallo,

ich bin für eine einfache Lösung. Schießlich kann ich mit einer selbst eingestellten Kamera die Aufnahme besser unter Kontrolle halten als wenn mir alle möglichen Automatiken dazwischen fuschen.

Anders: ich liebe meinen "Faustkeil" A900 oder Minolta7D mehr als diese nerviösen Gestaltungsabnehmer neuerer Provenienz

Gruß
Harald

Dieses ganze Gespiele mit der TECHNIK ist ja wohl der Presse geschuldet. Mit einer guten, einfachen Kamerera und einern guten Optik kann man auch mit weniger Geld gute Fotos machen.