Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32W5800 hilfe Totalausfall

Christiannsr
Neues Mitglied

KDL-32W5800 hilfe Totalausfall

Hallo ihr Technikfreaks, 

ich bin seid nun mehr 3 Jahren Besitzer eines KDL-32W5800 nach ziemlich genau 2 Jahren nach dem Kauf fingen die Probleme an.

 

Erst war es nur ab und zu nun geht seid heute nichts mehr.

Im einzelnen war es immer so, dass wenn ich den Fernseher ausgeschaltet habe oder ihn mit dem Timer habe ausgehen lassen, er noch ca. eine Stunde in Standbye lief und dann von alleine die Rote leuchte aus ging.

Wann das eingetreten ist musste ich ihn vom Stromnetz trennen und ca 20-40 Minuten warten bis ich ihn wieder einschalten konnte.

 

Daran hab ich mich ja irgendwie schon gewöhnt gehabt aber heute passiert nichts.... er war lange genug vom Strom und sollte eigentlich funktionieren tut er aber nicht :angry:

Es Blinkt auch nichts...

 

Firmwareupdate habe ich letztes Jahr gemacht als die Probleme das erste mal auftraten.... 

Ich habe heute das Gerät auch geöffnet um mir die Kondensatoren des Netzteiles vorsorglich anzusehen, aber auch hier ist optisch schon mal kein Makel zu erkennen.

Durchgemessen habe ich sie aber nicht, da ich keine Ahnung habe wie ich da was Messen muss bzw welche Werte da benötigt werden.

 

Ich bin über jeden Ratschlag dankbar :slight_smile:

0 ANTWORTEN 0