Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sky Select - Optionskanäle...

GELÖST
profile.country.de_DE.title
reprzyb56
Neues Mitglied

Sky Select - Optionskanäle...

Hallo,

 

wo finde ich die sky optionskanäle bei Sony bravia kdl-40Z5800? Wir haben uns bei Sky Select einen Film gekauft. Nun finden wir die untergeordneten Sky-Kanäle (Select 1, Select 2 usw.) nicht.

 

Wir sind wie folgt vorgegangen: Sender Sky-Select und dann Optionen.... aber hier ist nichts zu finden, außer Bild- und Toneinstellungen, AppliCast, Motionsflow, Abschalttimer, Energiesparen, Systeminfo, PIP/PAP, Favoriten, Sperren und Szenenauswahl.

 

Firmware unseres Fernsehgeräts ist die Version PKG 1.720SA

 

Lieben Gruß
Karina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

die optionskanäle sind in der senderliste gespeichert,normalerweise.hab gerade mal bei bei mir nachgeschaut das steht beim sattuner eine ganze reihe von selectkanälen dabei.

habe auch noch kabelempfang über kabeldeutschland  da sind die auch aufgelistet

mit optionen am fernsehgerät hat das nix zu tun!

 

ansonst hier mal die vorgehensweise wie das funktioniert mit der bestellung :slight_smile:

 

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-bedienung-portalnutzung-select.jsp

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

die optionskanäle sind in der senderliste gespeichert,normalerweise.hab gerade mal bei bei mir nachgeschaut das steht beim sattuner eine ganze reihe von selectkanälen dabei.

habe auch noch kabelempfang über kabeldeutschland  da sind die auch aufgelistet

mit optionen am fernsehgerät hat das nix zu tun!

 

ansonst hier mal die vorgehensweise wie das funktioniert mit der bestellung :slight_smile:

 

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-bedienung-portalnutzung-select.jsp

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: