Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BRAVIA KDL-42W805 hbbtv pause

profile.country.DE.title
devilinda
Neues Mitglied

Sony BRAVIA KDL-42W805 hbbtv pause

Hallo zusammen!

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Sony BRAVIA KDL-42W805. Immer wenn ich Beiträge in der ARD oder ZDF Mediathek schaue (rote Taste auf der Fernbedienung) und auf Pause drücke, springen sie, wenn ich weiter gucken möchte, wieder zum Anfang. Das ist ziemlich nervig, ich kann also die Sendungen nur ganz an einem Stück gucken, sobald ich auf Pause drücke und dann wieder auf Play startet der Beitrag von vorne. Dies passiert erst seit ein paar Monaten, vorher lief alles einwandfrei.

 

Dien Internetverbindung besteht über Lan, die aktuellste Firmware ist instaliert. und dei Beiträge ruckeln auch nicht also scheint die Internetverbindung stabil zu sein.

 

VG Felix

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo devilinda,

 

möglicherweise wurde etwas an der Sofware geändert, wodurch dieses Problem auftritt.

Hast du einmal bei ARD/ZDF nachgefragt, ob dort dieses Problem bekannt ist?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
devilinda
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

danke für deine Antwort. Bei ZDF/ARD gibt es leider keine Kontaktmöglichkeit für dieses Problem. Bei Fernsehern anderer Hersteller oder auf dem Computer tritt dieses PRoblem aber nicht auf, weshalb ich davon ausgehe, dass das Problem bei dem genutzten Fernseher liegt.

 

MfG