Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY KD-65XE7005 LED TV / NAS / Miniaturansichten

Jeli64
Neues Mitglied

SONY KD-65XE7005 LED TV / NAS / Miniaturansichten

Moin, moin ....
Ich bin seit gestern im Besitz eines Sony KD-65XE7005 TV-Gerätes, das ich in Verbindung mit einer WD MyCloudEx2 nutze. Ich kann auf die Dateien, des NAS zugreifen - allerdings werden mir keine Miniaturansichten angezeigt, sowie ich das von meinem Samsung TV, den ich vorher hatte, kenne.

 

Die Dateien liegen im mkv, avi oder mp4 Format auf dem NAS. Die Listenansicht, die ich eingestellt habe gefällt mir nicht und es ist alles sehr träge, wie ich finde.

Stelle ich zwischen Listen- und Miniaturansicht um. wird der komplette Ordner neu eingelesen, jedoch erscheinen keine Ansichten (bleibt schwarz) 😞

 

Jemand eine Idee?

 

MfG

JeLi

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo JeLi,

 

ggf. musst du an deinem NAS einige Einstellungen anpassemn, damit Vorschaubilder übertragen werden.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
InDePeNdEnT64
Entdecker

Die Vorschaubilder werden ja geladen; bloss durch den dunkelen Hintergrund nicht dargestellt, wie ich jetzt festgestellt habe. Das NAS ist richtig eingestellt, denn bei dem Samsung TV, den ich vorher hatte, klappt das ja auch einwandfrei ...

 

Ich denke mal, da muss die Software vom TV angepasst werden ... oder man muesste die Hintergrundfarbe im Menue aendern koennnen ..