Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Umstellung von Kabel auf Antenne

profile.country.DE.title
kaba53
Entdecker

Umstellung von Kabel auf Antenne

Hallo, ich habe mir nun endlich für meinen Sony Bravia KDL-32W706B eine Antenne besorgt und diese an den Fernseher angeschlossen. Nachdem ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe, habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Ich empfange nun kein Bild, lediglich den Ton. Ich kann allerdings problemlos in die Mediatheken gehen und dort empfange ich auch das Bild. Wer kann mir weiterhelfen?

6 ANTWORTEN 6
SusanneMaier
Community Team
profile.country.DE.title
kaba53
Entdecker

Vielen Dank für den Link. Ich habe den Suchlauf mehrmals durchgeführt, auch mit verschiedenen Einstellungen. Leider ist alles unverändert: kein Bild - nur Ton.
Ich kann nicht feststellen, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe und kann jetzt nur noch vermuten, dass der Fernseher einen Defekt hat.
profile.country.DE.title
ernweiss
Neues Mitglied

Leider ist das Gerät laut Spezifikation nicht für DVB-T2 geeignet. Abhilfe könnt nur ein externes Gerät schaffen. Bei meinem Gerät ist es ähnlich, leider leider......

Mit freundlichen Grüßen
E.W.
profile.country.DE.title
kaba53
Entdecker

Danke für den Hinweis. Ja, das ist wirklich sehr schade. Auch bin ich von Sony sehr enttäuscht. Ich habe mittlerweile stundenlang mit einem völlig inkompetenten "Sony-Spezialisten" gechattet und habe zum Schluss den Hinweis bekommen, ich solle einen Satellitensuchlauf durchführen. Wer weiß, ob ich mir noch einmal ein Sony-Gerät kaufe.

SusanneMaier
Community Team

ich denke es handelt sich hier um einen Hardwarefehler. 

profile.country.DE.title
kaba53
Entdecker

Hallo SusanneMaier, danke für Ihren Beitrag. Ja, Saturn hat auch die
Vermutung geäußert, daß an meinem Fernseher etwas defekt ist ...