Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fragen zu den Updates...

emembe
Vielschreiber

Fragen zu den Updates...

...wenn sie denn tatsächlich mal kommen sollten. Meine Fragen stelle ich hier im Forum, da der technische Support mich anscheinend nicht mag und mir nie antwortet.

 

Ich würde gerne wissen:

1. Sollen in Zukunft Apps, zum Beispiel Plex (neben Amazon und Netflix) mit 5.1 Sound (DTS und DD) möglich sein?

 

2. Soll bei den Opera Apps, die in der Ankündigung stehen, auch Spotify Connect dabei sein? (Wenn ich richtig informiert bin, können es die alten nicht Android Modelle, oder?)

 

3. Wird zukünftig Google Cast Audio integriert werden?

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Gruß, emembe





-TV: 50W755C
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo emembe,

 

zu 1: Ja, dies soll zukünftig möglich sein.

Zu 2 & 3: Hierzu liegen mir bisher keine Informationen vor - es ist jedoch durchaus möglich.

 

Schöne Grüße
Peter

emembe
Vielschreiber

Danke! Das klingt ja schon mal ganz gut. 

 

Zu 2. Und 3.: Für mich würde es eigentlich schon reichen, wenn der interne Chromecast des TV's ein Update bekommt. Seit heute kann man ja Spotify theoretisch auch über Chromecast abspielen. Allerdings geht das beim TV bisher noch nicht. Mal schauen, was das Update heute bringt.





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
zasmael92
Entdecker

@emembe

 

Vermutlich muss hier ein Update der GoogleCast TV Komponente von Google kommen oder Spotify unterstützt erstmal tatsächlich nur die normalen Chromecasts. Mit dem Chromecast 2.Gen gehts auf jedenfall. Notfalls Bildschirm an TV streamen, dann geht SPotify auch (hat aber manchmal Tonaussetzer wegen Lags).

emembe
Vielschreiber

Danke für den Hinweis. Wenn tatsächlich Google für das Update verantwortlich ist, dann wird es ja wohl nicht mehr allzu lange dauern





-TV: 50W755C
emembe
Vielschreiber

Von Google konnte ich heute ein Update installieren. Spotify funktioniert aber noch nicht. Nach meiner Recherche werden erstmal nur die neuen Chromecast Dongles von Spotify unterstützt. Die ältere Generation soll folgen. Mal schauen...





-TV: 50W755C