Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65X91005C Firmware Update in den USA aber nicht EU

profile.country.DE.title
Kindervader
Entdecker

KD-65X91005C Firmware Update in den USA aber nicht EU

In den USA gibt es seit dem 16.09.15 ein neues Firmware Update PKG2.473.0010NAB mit den folgenden Verbesserungen: Sony has designed the BRAVIA® Televisions software update process to be customer friendly. This software update (version PKG2.473.0010NAB) provides the following benefits: Improvements over version PKG2.463.0017NAB: Improves general software quality of the TV Benefits provided by previous updates and included in version PKG2.473.0010NAB: Improves general performance of the TV Supports PlayMemories Online service Supports PlayStation™ Now service Improves Wi-Fi connectivity of the TV Improves picture quality (dynamic range, noise reduction, sharpness) Supports Netflix® streaming service (4K Models) Improves Lip Sync for HDMI input Improves performance and stability of the USB video playback features Resolves a condition where a black screen and no sound may occur when an input changes from YouTube® to another input Resolves a condition where a black screen may occur during USB video playback Supports Internet based EPG (Electronic program guide) Supports Netflix streaming service (2K Models) Supports Amazon, Pandora®, and Crackle™ applications Supports Force Reboot by holding down the Power key on the BT or IR remote controller Improves performance and stability of overall UI operation Improves performance and stability of the Action Menu Warum gibt es dieses Update noch nicht in Europa? Wann ist mit dem Erscheinen zu rechnen?
Tags (1)
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Ich erlaube mir mal den Forumssupport zu zitieren:

 

"die USA sind ein großer, wenig fragmentierter Markt. Daher ist es einfacher ein neues Feature dort einzuführen, da man weniger Regularien beachten muss. Europa besteht aus vielen unterschiedlichen Ländern mit unterschiedlichen Bestimmungen (Urheberrecht, etc.) - daher ist es hier etwas komplexer."

profile.country.DE.title
Kindervader
Entdecker

Tja, nicht wirklich zutreffend da es sich bei dem Update lediglich um Verbesserungen und keine neuen Regularien betreffende Features handelt. Auch schon das vorherige Firmware Update ist nicht in der EU erschienen: PKG2.463.0010NAB 

 

Da möchte ich Sony doch mal um etwas mehr Transparenz bitten! Wann kommt denn nun das aktuelle Update nach Deutschland?

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

die Aussagen hier war "Ende Oktober". Ob das gehalten werden kann ist ne andere Frage. Versprochen wurde das Update schon am 15 Aug. und wurde dann 2 mal verschoben.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Auf der deutschen Sony Homepage steht jetzt schon seit längerem Ende September für das große Update mit den neuen Funktionen, nachdem früher auch ein späterer Termin genannt wurde. Da ja jetzt bald das Ende vom September erreicht ist, bin ich mal gespannt, ob sich auf der Webseite noch wieder was ändert oder einfach mal dieses Update auch kommt.

Ich bin weniger heiß auf die neuen Funktionen, sondern wünsche mir dringend die bessere Stabilität und Bedienbarkeit.