Share your experience!
Ich erlaube mir mal den Forumssupport zu zitieren:
"die USA sind ein großer, wenig fragmentierter Markt. Daher ist es einfacher ein neues Feature dort einzuführen, da man weniger Regularien beachten muss. Europa besteht aus vielen unterschiedlichen Ländern mit unterschiedlichen Bestimmungen (Urheberrecht, etc.) - daher ist es hier etwas komplexer."
Tja, nicht wirklich zutreffend da es sich bei dem Update lediglich um Verbesserungen und keine neuen Regularien betreffende Features handelt. Auch schon das vorherige Firmware Update ist nicht in der EU erschienen: PKG2.463.0010NAB
Da möchte ich Sony doch mal um etwas mehr Transparenz bitten! Wann kommt denn nun das aktuelle Update nach Deutschland?
die Aussagen hier war "Ende Oktober". Ob das gehalten werden kann ist ne andere Frage. Versprochen wurde das Update schon am 15 Aug. und wurde dann 2 mal verschoben.
Auf der deutschen Sony Homepage steht jetzt schon seit längerem Ende September für das große Update mit den neuen Funktionen, nachdem früher auch ein späterer Termin genannt wurde. Da ja jetzt bald das Ende vom September erreicht ist, bin ich mal gespannt, ob sich auf der Webseite noch wieder was ändert oder einfach mal dieses Update auch kommt.
Ich bin weniger heiß auf die neuen Funktionen, sondern wünsche mir dringend die bessere Stabilität und Bedienbarkeit.