Share your experience!
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen einen Sony Bravia 49x8307c zugelegt und versuche nun Sender über Kabel zu finden. Leider ohne Erfolg. Das Kabel steckt in den vorgesehenen Anschluss. Ich finde leider nur Sender über den gigitalen Suchlauf. Dort sind die meisten Sender aber in HD welche für mich nicht verfügbar sind, komisch ist nur das auch Sender wie Kabeleins (nicht HD) ebenfalls nicht verfügbar sind. Über den anlalogen Suchlauf findet der Fernseher gar nichts.
Ich hoffe mir kann wer helfen. Danke schonmal im voraus.
Ergänzung: Die Sender findet er nur unter auto. Digitalsuchlauf Antenne nicht aber wenn ich auf Kabel gehe.
Hallo Matthias,
den Suchlauf musst du über den "Digitalen Suchlauf" vornehmen und "Kabel" wählen.
Werden hier keine Sender gefunden, so solltest du einmal Kabel und Anschluss prüfen.
Schöne Grüße
Peter
das "problem" wird sein dass dein suchlauf auf einen "hohen" kanal anfängt und deshalb die "niedrigeren" nicht findet.
stelle doch mal von automatisch oder sonstwas auf manuell.dann soll der bei 113 mhz anfangen zu suchen
bei meinem gerät anderes als deins :)....
hometaste
einstellungen
auto digital suchlauf autom.suchlauf voll
suchlauf kabel
sonstiges
suchlaufart schnellsuchlauf
frequenzeinstellung manuell
frequenz 113 mhz
netzwerk id automatisch
oder suchlaufart vollständiger suchlauf
dann brauchst/kannst du die frequenz nicht manuell einstellen
Hatte das Problem, habe den Fernseher dann erst mal im WohZi angeschlossen wo das Signal besser ist und habe die Kanäle gespeichert. Danach wieder rüber ins KiZi und voila, Problem gelöst.