Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 49kd8005 Ghosting und Nachziehen

profile.country.DE.title
daowsia
Entdecker

Sony 49kd8005 Ghosting und Nachziehen

Hallo,

Mir ist gestern beim Spielen auf der Ps4 Pro aufgefallen das die Figur Geist Erscheinungen hinter sich her zieht. Bei jeder Bewegung folgt ein Schweif hinterher. 

 

Anderes Spiel rein und genau das selbe. Da mein vorheriger LCD das nicht hatte Schiebe ich es mal auf den Sony. Sämtliche Bildverbesserer sind aus. In verschiedenen TV Modis wie Sport etc. Taucht es auch auf.

 

Habt ihr vielleicht Lösungen oder Tipps  Kann mich nur vage dran erinnern das mein aller erster LCD sowas ähnliches hatte, da kam der Techniker stellte etwas im Service Menü um und ab da ging alles.  Alle folgenden LCDs funktionierten super bis zu meinen neuen Sony. 

 

Grüße 

 

 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Nathan_D
Mitglied

Hallo, 

 

Hast du auch die Rauschreduktionen deaktiviert? 

Das von dir geschilderte Phänomen klingt ganz nach einer aktiven Rauschreduktionen. 

 

Schöne Grüße 

Peter 


Nathan_D AKA Peter_S.

profile.country.DE.title
Nathan_D
Mitglied

Hallo, 

 

Sorry, Doppelpost 😑

 

Schöne Grüße 

Peter 

 


Nathan_D AKA Peter_S.

profile.country.DE.title
daowsia
Entdecker

Hi,

 

Ja hab alles deaktiviert ausser die Rausch Reduktion ist ein nochmals versteckter Unterpunkt. Dann such ich mal danach  Jedoch hab ich alle Bild verbesserer immer deaktiviert  Der telefonische Support konnte nicht helfen  Werkreset ebenfalls nicht  

 

Mfg

 

Danke 

profile.country.DE.title
daowsia
Entdecker

Screenshot_20180903-100935.png

 

Hier mal ein Bild beachtet die Berge da sieht man es ganz gut. 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Sowas schlimmes habe ich so noch nicht gesehen. Wenn das bei allen deinen Spielen so passiert und bei Filmen und Videos nicht, würde ich die Ursache in der PS4pro vermuten und nicht beim TV. Hast du dort schon versucht, mal die Videoausgabe anders einzustellen ?

profile.country.DE.title
daowsia
Entdecker

Es liegt definitiv am TV.  Den habe meine zweite playstation slim auch angeschlossen und da passiert das gleiche  

profile.country.DE.title
daowsia
Entdecker

Ist es normal das Sony nur leute im Support hat die kein einziges Versprechen einhalten? Keine versprochene Rückrufe.... Keine Emails.