Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-50W805C kein installieren von Apps möglich

bigtecky
Neues Mitglied

Sony KDL-50W805C kein installieren von Apps möglich

Hallo zusammen,

 

besitze nun seit 2 Tagen das obige Model und nach den ersten Grundeinstellungen des Gerätes mich nun bei dem Google Play Store angemeldet, da ich testweise mir mal 2-3 Apps auf den TV

laden wollte. Nun habe ich folgendes Problem, das ich zwar eine App auswählen kann, ich kann auch den installieren button betätigen, aber bei dem nächsten Feld wo ich dann die App akzeptieren muß für gewisse Zugriffe, passiert dann nichts mehr wo dann eigentlich der Installationsbalken erscheinen sollte. Habe mir schon sämtliche Einstellungen angeschaut, kann aber keine Fehler finden.

 

Wäre toll wenn der eine oder andere eine Idee hätte wie ich es schaffen könnte eine App zu installieren auf dem TV. Vielen Dank im voraus.

 

 

Gruß

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo bigtecky,

 

manchmal dauert es ein wenig, bis der Installationsvorgang startet - warte einfach ein paar Minuten.

Ich habe es auf meinem W75C getestet und konnte Apps problemlos installieren.

 

Schöne Grüße

Peter

bigtecky
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe jetzt mehrere Apps versucht zu installieren und teilweise bis zu 3 Minuten gewartet, aber der Installationsvorgang ist nie gestartet. Auch Apps für welche mir aktualisierungen angezeigt werden können von mir nicht geupdatet werden. Lan Verbindung arbeitet aber ohne Probleme, kann ja auch die vorinstallierten Apps starten, Videos auf Youtube oder Amazon Prime problemlos anschauen.

 

Wenn Du noch eine weitere Idee wäre ich Dir sehr dankbar.

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Hallo das hab ich vorhin nach einem Werksreset auch gemacht.

Ich hab folgendes gemacht Auto Updates Ausgeschaltet Google Konto in den Einstellungen gelöscht und mich dann wieder neu verbunden oder alternativ auf erst Konfigurieren drücken und darüber einrichten wichtig nur das Google Konto löschen und Auto Update ausschalten 

bigtecky
Neues Mitglied

Hallo,

 

können Sie mir vielleicht mitteilen wie ich ein Werksreset an diesem TV durchführe, habe nämlich gerade in einem anderem Forum jemand gefunden der genau das gleiche Problem hatte wie ich, welches aber nach einem Werksreset verschwunden komplett verschwunden war.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Hallo Ganz einfach Einstellungen> Speicher Verwalten Werksreset.

bigtecky
Neues Mitglied

@mcboypsp

 

Super, Vielen Dank für Ihre Hilfe. Dann probiere ich es mal.