Share your experience!
Nach dem Update, welches am TV als verfügaber angezeigt wurde, startet der TV nicht mehr. Es kommen die drehenden Kreise wie bei Neustart mit der Fernbedienung. Ich habe schon Stundelang gewartet. Die Kreise drehen sich ständig. Mit Fernbedienung geht nichts mehr.
Ein Reset mit dem Netzkabel aus und wieder einstecken bei betätigten Tasten EIN / Vol + / Vol- Taste geht auch nicht. Netzstecker ziehen , dann die EIN/Aus Taste betätigen und Netzstecker nach 2 Minuten wirder einstecken geht auch nicht. Firmwareupdate über USB geht auch nicht.
Hat jemand noch einen Vorschlag MediaMarkt ist nach der Gewährleistung anscheinend nicht mehr zuständig.
Ich finde es super, das kurz nach ablauf der Gewährleistung ein Update verfügbar ist und der TV danach nicht mehr funktioniert.
Das hört sich nicht gut an. Probiere ein manuelles Update aus, in dem Du das Update von der Sony Homepage runterlädst und versuchst, per USB-Stick zu aktualisieren. Den Stick in den ausgestöpselten Fernseher stecken, einstöpseln und hoffen, dass es klappt.
Sorry, sehe gerade, dass USB auch nicht geht. Bitte meinen Kommentar vergessen.
Dank emal vorab. Bin gerade dabei den USB Stick FAT32 neu zu formatieren und die Firmware neu zu entzippen und und starte einen neune Versuch.
Leider wiederholt ohne Erfolg!