Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xf9005 vertikale Grüne Linien

profile.country.DE.title
Amar87
Neues Mitglied

Sony Xf9005 vertikale Grüne Linien

Hallo Zusammen,

 

ich war im Urlaub 12 Tage und wenn ich zurück gekommen bin, habe ich sofort meinen Fernseher eingeschaltet (Gewonheit). 

Nach ein Paar Sekunden habe ich vertikale Grüne Linien gesehen. Das hat nur am Anfang passiert. Ich schaue Fernseher 7 Tage , nichts. 

ich war bei Mediamarkt und ich habe das Foto gezeigt. Er hat mir gesagt, dass ich ein Video aufnehmen soll und Fernseher bringen.  Ich kann das nicht weil das nicht mehr passiert. 

Frage ist, was denkt ihr , kann das wieder passieren und ist das nur Anfang oder einfach ein Zufall? 

ich habe noch ein Jahr Garantie.  Ich liebe den Fernseher und ich möchte nicht neuen kaufen.... und ich kann nicht zur Reparatur bringen, weil alles funktioniert

IMG_2806.jpeg

5 ANTWORTEN 5
ranaelgohray55
Community Team

Moin, 

welches Modell hast du ?

profile.country.DE.title
Amar87
Neues Mitglied

Hallo,

 

xf9005, 55 inch

profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hallo Amar, meinst du, dass das Problem nur auftrat, als du den Fernseher nach dem Urlaub eingeschaltet hast, und dass er jetzt wieder einwandfrei funktioniert? Wenn das der Fall ist, dann ist es ein normales Verhalten. 

profile.country.DE.title
Amar87
Neues Mitglied

Ja genau.

 

Ich habe gefragt weil ich noch ein Jahr Garantie habe 😂

 

Ich habe den Fernseher schon 4 Jahre und das ist noch nie passiert .... 

 

kannst du bitte erklären, was passiert ist ? 

danke

profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Manchmal passiert dies, wenn das Gerät längere Zeit ausgeschaltet bleibt. Falls das nochmal passiert, kannst du uns mitteilen. 

LG 

Alaa