Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

An die Freunde von XP

Finit
Besucher

An die Freunde von XP

Heise vom 04.04.2008 09:04
Microsoft verlängert Verfügbarkeit von Windows XP
http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-verlaengert-Verfuegbarkeit-von-Windows-XP--/meldung/106010
Was machen wir jetzt?
Ich wünsche mir immer noch ein XP-Treiberpaket für meinen VAIO!!

4 ANTWORTEN 4
prueddel
Besucher

Gute Entscheidung von MS, muss ich doch zugeben. Nur ob Sony daraus was macht, wage ich leider zu bezweifeln, aber evtl. kann Sony die VAIO Gemeinde mal positiv überraschen (Zaunpfahl winkend).

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Da muss ich euch leider entteuschen, und euch auch darauf hinweisen das die Verlängerung von XP nur für MID Geräte gedacht ist. damit wäre XP eigentlich schon längst weg vom MArkt.

Da MS nun einmal Beziehungen zu PC Herstellern wie Sony Europe hat kann man mal davon ausgehen, das MS SonyEurope drängt keine XP Treiber zu liefern, damit alle vista nutzen.

Na ja kann man wohl nix machen.

Welche Treiber fehlen euch denn noch genau? - So in offiziell kann man ja einges bekommen. Vielleicht schickt hier horus mal eine PM der hat echt ahnung von XP + Sonytreiebr.

Peters_Heinz
Besucher

Wieso Vista!

Es gibt Programme die garnicht unter Vista laufen!
Was ist den damit?
Schert sich MS doch nen Scheißdreck drum!

H.Peters

H0RUS
Besucher

Schoenen guten nabend,

Danke benste fuer das Lob, aber ne PM brauche ich gar nicht rauszuschicken wenn die Leute mal unter tips tricks schauen wuerde wäre das alles nicht das Problem.
Das zweite ist werde den Link auch nicht mehr per PM rausschicken da mich vor nen Weilchen ein VaioExperte per PM angeschrieben hatte und mir sagt das ich das doch zu unterlassen habe den Link weiter im Forum zu posten!

Kann nur noch soviel zu den Leuten sagen die gerne wieder ein WindowsXP auf ihren Rechnern haben wollen: Sucht unter tips und Tricks dort findet ihr einen Link dafuer!

CDROM ich weiss das du ueberzeugt bist von dem Windows Vista, weiss ja nicht was du mit deinem Rechner hauptsächlich machst das du so auf dieses BS schwörst aber bitte hoer auf in jeden Tread den dummen spruch zu lassen!
Es ist nun mal bewiesen das Vista zwar stabiler Läuft,huebscher aussieht,und nen bissl was neues mit sich bringt aber diese zusätze bekommt man auch unter Windows XP und da hat man dann sogar wesendlich mehr Leistung zur verfuegung und die huebschen tools die Vista mitbringt kann man auch als Freeware ueberall herbekommen!

Gruss H0RUS

P.S. hatte letztens ein HP notebook bei mir gehabt und dort auch eine XP installation gemacht und muss sagen nachdem ich mit dem Support von dennen gesprochen hatte weil ich einen XP treiber nicht fand wurde mir sofort geholfen ohne das die sich dort komplett querstellen wie Sony (sollte manchen zu denken geben)!!!!