Share your experience!
Hallo Leute,
habe folgendes Problem, seit kurzem funktioniert die DRUCK-Taste nicht mehr (vermutlich mal ein treiber-problem) finde aber auf der Seite keinen Treiber, und auf der Service-Nummer stockt der anruf, sodass man kein einziges wort versteht.
bin darauf angewiesen, da ich mit snipping tool nicht arbeite
und über die Bildschirmtastatur möchte ich das auch nicht machen, da man die jah dann auf dem screen sieht.
Was soll oder kann ich tun?
bin um jede hilfe dankbar
Nachricht geändert durch ETown2312
Es gibt keine extra Tastatur Treiber, erst recht nciht wenn du doch sicher das roginal system verwedentst oder ?
Alle Andreren Treiber gibs übrigens hier:
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?l=de_DE&m=0
Ich tippe eher auf einen Hardwaredefekt in deinem Keyboard -- hast du dich schonmal beim SUpport deswegen gemeldet (evtl. muss man da was warten) - aber sobal du ne CaseID hast und lange warten musst, kann ich dir das evtl. beschleunigen.
hey benste,
danke für deine schnelle antwort, aber kann so etwas einfach so kommen? immerhin wurde keine flüssikgeit drüber gekippt, noch zu fest auf der Taste gedrückt.
Vom Support finde ich keine E-Mail Adresse, da ich nicht mehr anrufen werde (Problem wurde oben genannt).
LG ETown2312
Nachricht geändert durch ETown2312
Gibt kein E-Mail Support in der EU !
Entwder du rufst an, oder du vergisst die Sache 😞
Du könntest zwar versuchen zu einen der Servicepartner einfach mal vorbei zu Fahren, aber bitte vergess mal deine negative erfahrung und warte auch nen bishcen an der Hotline. Außerdem habe Verständnis dafür wenn Leute die tausende von Anrufe am Tag beantworten evtl. relativ kurz angebunden, bis hin zu manchmal auch genrvt sein können. Nicht das das normal wäre, aber dir bleibt immer noch die Möglichkeit deine negativen Erfahrungen hier hinterher mitzuteilen.
Stop doch z.B. mal die genaue Zeit die du brauchst, schreib dir die Namen der Personen auf die mit dir geredet haben, und das allerwichtigste wenn du hinterher möchstest, das man daraus auch Konsequenzen ziehen kann, poste eine caseID dabei.
was ist eine caseID und wo bekomm ich die her?^^
Case ID ist deine fallNummer, die du bei jedem Anruf zugeteilt bekommst 🙂