Share your experience!
Hallo,
Wer kann helfen???
welche Fotopacks sind für meinen Digitalfotodrucker DPP-SV55 verwendbar??
Hallo
Scheint ja ein älteres Modell zu sein. Einfach mal den Drucker googeln, man erhält dann noch ein paar Angebote für das Papier.
Was ich auch noch gefunden habe sind die Artikelbezeichnungen für die verschiedenen Grössen. Also vielleicht auch noch diese Bezeichnung in die Suche mit einbeziehen:
Fotopapier 10 x 15 cm; 25 Blatt; inklusive Farbband für 25 Ausdrucke (SVM-25LS)
Aufkleberpapier 10 x 15 cm; 25 Blatt; inklusive Farbband für 25 Ausdrucke (SVM-25LW)
Fotopapier 7 x 9,5 cm; 30 Blatt; inklusive Farbband für 30 Ausdrucke (SVM-30SS)
Aufkleberpapier; 30 Blatt; inklusive Farbband für 30 Ausdrucke (SVM-30SW)
Index-Aufkleberpapier 9-fach; 7 x 9,5 cm; 30 Blatt; inklusive Farbband für 30 Ausdrucke (SVM-30SW09)
Es schein noch einige Angebote in den USA zu geben.
Vielleicht kannst Du auch noch den Support kontaktieren. Evt. gibt es noch irgendwo Lagerbestand oder sie können Dir eine Alternative empfehlen.
Vielen Dank für deine Tipps,werde mich im Internet an die Arbeit machen.Die Zeit hat wohl mein altes Modell überholt,werde mich wohl um ein neues kümmern müssen.
Danke Erwin
Ein neuer Drucker ist natürlich auch eine Alternative :smileygrin:. Obwohl ich nicht so dafür bin eigentlich funktionierende Geräte einfach so zu schrotten.
Auf der anderen Seite denke ich dass die Druckqualität von "normalen" Druckern heutzutage auch durchaus ausreichend ist um Photos zu drucken (mit dem entsprechenden Papier). Vielleicht nicht bei den billigsten Modellen, aber wenn man etwas mehr investiert erhält man schon eine brauchbare Qualität. Ich persönlich nutze auch einen normalen Multifunktions-Drucker um ab und zu ein Photo zu drucken. Meiner hat zudem noch eine Durchlichteinheit, so dass ich auch mal eines meiner vielen Dias scannen oder einen Abzug direkt vom Negativstreifen drucken kann.