Share your experience!
Mein VAIO Laptopcomputer erlebt einen Absturz. Danach kann man den Computer nicht mehr hochfahren. Stattdessen meldet sich der Computer, dass die Starthilfe die Softwareprobleme nicht mehr selber lösen kann, sondern dass Onlinehilfe gesucht werden muss. Warum passiert solche Dinge? Kann jemand mir das erklären?
Moin,
hast du schon probiert Strg Alt und entf zu druecken wenn der Rechner startet.
Gruesse
... das kann natürlich ein Virus sein.
Bei meinem VAIO wird die Systemwiederherstellung gestartet, wenn beim Einschalten F10 gedrückt wird. Aber Achtung: da wird der ursprüngliche Lieferzustand wieder hergestellt. Alles andere geht dabei verloren.
Gruß
Hallo !!!
http://www.computerbild.de/download/SystemRescueCD-5723020.html
ist eine Linux RettungsCD , da du ja erst mal deine Daten retten solltest , bevor du alles löschst .
oder du nimmst die hier ::
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
Gruß Kalle 
Habe ich heute, 14.07.2012, probiert, aber es geht auch nicht. Ich sehe nur Streifen, die aus kleinen Punkten bestehen. Danke trotzdem für den Vorschlag!
Graceful7
Ich habe F10 probiert, aber der Erfolg blieb trotzdem aus. Der Computer hat zwar versucht, das System wiederherzustellen, aber nach einem Neustart blieb mein Bildschirm trotzdem schwarz. Ich sehe auch nur vertikale Streifen aus kleinen Punkten. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich glaube, der Computer ist kaputt. Vielen Dank an alle, die mir mit Ratschlägen geholfen haben!
Graceful7
Ich habe meine persönliche Daten gerettet, durch ein Gerät namens FANTEC External Sata HDD Enclosure. Vielen Dank für die Hilfe.
Graceful7
Ich habe bis jetzt bis jetzt diesen Vorschlag (F10 drücken) verschoben, weil ich den Verlust meiner Daten furchtete. Aber vor 3 Tagen habe ich ein Gerät bei DITECH gekauft, das die Rettung meiner persönlichen Daten ermöglicht hat. Nun kann ich jetzt diesen Vorschlag probieren. Weitere Meldung folgt.
Graceful7
Nachricht geändert durch Graceful7
Guten Tag,
Ich habe genau das gleiche Problem gehabt, wie der Erstposter! Leider konnte man nichts wiederherstellen, deswegen wollte ich Windows 7 installieren. Als Windows 7 neu installiert wurde, war der Computer völlig Langsam, nichts funktionierte mehr wie früher! Einige Treiber wurden nicht gefunden, obwohl ich ALLE Treiber von der Sony Homepage installierte!
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
Danke im Vorraus