Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio FW32J

GELÖST
profile.country.de_DE.title
BerlinCity36
Besucher

Sony Vaio FW32J

Hallo alle zusammen,

ich habe mal ne frage.

wenn ich mein Notebook benutze und dann endwas machen musik oder so mit FL Studio kamm heute den 21.08.2011 hat sich mein Leptop gehangen und dann kam darufhin ein Blauer hintergrund mit weißen Buchstaben auf englich und unten am bildschirm kamm ein protzent steigerung bis 100% und hat mein leptop sich automatisch selbst neu gestratet das ist mir jetzt 3 mal pasiert und ich will mal ne antwort haben woran es liegen kann. Meine Garanti ist seit 4 Monten abgelaufen.

Gruß Taner Akkoyun ( BerlinCity36 )

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
seb21__
Besucher

Wann tritt denn der Fehler auf?

Immer wenn die Computerauslastung sehr hoch ist? Dann könnte es sich auch um ein thermisches Problem handeln.

Wenn bestimmte Temperaturgrenzwerte überschritten werden wird sich dein VAIO von selbst abschalten. Du siehst dann den blauen Bildschirm mit Fehlerinformationen.

Der Balken zeigt an wie weit Windows ist ein Speicherabbild vom Fehler auf Festplatte zu schreiben. Danach sollte dein Notebook neu starten.

Was diesen Fehler genau verursacht kann ich dir nicht sagen. Die Gründe sind vielfälltig. Es kann sowohl an Hard als auch Software liegen. Wenn sich der Fehler nur mit einer bestimmten Software reproduzieren lässt hast du den Verursacher gefunden. Ansonsten könnte es sich durchaus um ein Hardwaredefekt handeln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
syedrahim
Besucher

wird wohl ein virus sein

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Es kann ein Virus sein - muss aber nicht.

Ich tippe eher auf ein Fehlerhaftes Programm welches zu einem sogenannten Bluescreen (fatalen Systemabsturz) führt.

BerlinCity36
Besucher

was kann ich dagegen tuhn ?

das ist sehr wichtig.

gruß

seb21__
Besucher

Wann tritt denn der Fehler auf?

Immer wenn die Computerauslastung sehr hoch ist? Dann könnte es sich auch um ein thermisches Problem handeln.

Wenn bestimmte Temperaturgrenzwerte überschritten werden wird sich dein VAIO von selbst abschalten. Du siehst dann den blauen Bildschirm mit Fehlerinformationen.

Der Balken zeigt an wie weit Windows ist ein Speicherabbild vom Fehler auf Festplatte zu schreiben. Danach sollte dein Notebook neu starten.

Was diesen Fehler genau verursacht kann ich dir nicht sagen. Die Gründe sind vielfälltig. Es kann sowohl an Hard als auch Software liegen. Wenn sich der Fehler nur mit einer bestimmten Software reproduzieren lässt hast du den Verursacher gefunden. Ansonsten könnte es sich durchaus um ein Hardwaredefekt handeln.