Share your experience!
hallo!
ich habe leider seit längerem das problem das mein notebook extrem heiß wird, vor allem auf der stelle links neben dem touch-pad. die hitze wird auf dauer so unterträglich das es unmöglich ist längere texte zu schreiben.
konnte leider in diversten foren keine hilfreichen themen dazu finden - ist dies nun ein problem mit dem man sich ganz einfach abfinden muss?
danke im vorraus und liebe grüße
Hi.. damit muss man sich garnicht abfinden..
Ich denk, dass der Lüfter nicht (mehr) richtig arbeitet.. es kann sein, dass mit Druckluft ausblasen das Prob behoben ist.. sonst Lüfter-Tausch..
Was noch helfen würde, ist ein BIOS-Update.. aber leider auch nicht immer die Lösung..
Lg
hallo und danke für deine antwort.
der laptop wurde sogar schon mal innen gereinigt (aber kein staub vorhanden) - das mit dem lüfter-tausch klingt ganz gut - das werde ich wohl auch ausprobieren.
ich finde es eigentlich traurig das es notwendig selbst irgendwelche teile austauschen zu müssen weil die leistung schlicht und einfach nicht ausreicht.
Lg
rehi..
es ist nicht das Prob von Sony.. ich habs an nem HP/Compac auch gehabt.. nur bei Sony geht der Tausch schneller 😉
Falls Du Fragen hast, melde dich bitte..
Lg