Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastaturproblem beim vaio c2z

vaioc2zb
Besucher

Tastaturproblem beim vaio c2z

Hab kürzlich festgestellt, dass der rechte Bereich der Tastatur bei Eingabe leicht nachgibt! Die Eingabe von den jeweiligen Buchstaben funktioniert jedoch ohne Probleme! Bei der Eingabe eines Buchstabens drückt sich quasi der Bereich um diesen ein wenig mit hinunter! Dies passiert jedoch nur wenn ich etwas fester auf die jeweiligen Tasten drücke! Kann nicht genau sagen ob das nun schon immer so war bzw. normal ist, da es mir vor kurzem erstmalig auffiel!

Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort darauf geben ob dies nun normal ist oder eher nicht!
Google hilft an dieser Stelle nicht wirklich und bevor ich es einsende wollt ich es erstmal hier probieren!
Ich bin so ziemlich täglich auf mein vaio angewiesen und ein plötzlicher Ausfall wäre sehr ärgerlich!

Vielen Dank schonmal

1 ANTWORT 1
H0RUS
Besucher

Hallo vaioc2zb,

das die Tastatur nachgibt ist eigentlich nen ganz normaler fall, bei mir ist es das selbe.
Die ursache dafuer ist ganz einfach das die Notebooks immer Leichter werden und dadurch auch Materialien von Geringerer stärke eingebaut werden um das gewicht nicht in die Höhe zu treiber und um Platz zu sparen!

Gruss H0RUS