Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Care 6.3 funktioniert nicht mehr

profile.country.de_DE.title
Irmgardt
Besucher

Vaio Care 6.3 funktioniert nicht mehr

Guten Abend!

Entschuldigt bitte falls es solchen Threat schon geben sollte und ich diese Frage nocheinmal stellen sollte, aber trotz intensivem suchen in diesem Forum, war es mir nicht möglich, mein Problem zu finden, um es selbst zu beheben...

Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Sony Vaio der Serie VPCF11S1E/B. Seit einer ganzen Zeit zeigt er mir des öfteren die Meldung an, " Vaio Care funktioniert nicht mehr. " Weiter unten in diesem Fenster steht dann, "es wird nach einer Lösung für dieses Problem gesucht" Inklusive Ladebalken... Was natürlich ohne Erfolg bleibt...

Zu erst hat mich das nicht weiter gestört, doch nach ein paar Tagen funktionierte das Vaio Gate auch nicht mehr... Dementsprechen konnte ich mein Vaio auch nicht mehr Updaten oder sonstiges.

De - / und Neuinstallation des Programms, Inklusive Neustart brachten keine Änderung in dieser Sache.

Ich habe bereits gelesen das ein zürücksetzen des Systems auf den Zustand bei Erwerb des Gerätes das problem beheben könnte aber 1. hilft es wirklich? 2. kommt dieses Problem nach Zurücksetzung wieder? 3. möchte ich das Problem gerne anders lösen, denn ich kann ja nicht bei jedem kleinen Husten das System zurücksetzen, dafür habe ich mir nicht so ein teures Notebook gekauft.

Ich bin für Jede Anregung, diese Problem zu lösen im Vorraus Dankbar!

MfG

Irmgardt

Nachricht geändert durch Irmgardt

Nachricht geändert durch Irmgardt

0 ANTWORTEN 0