Share your experience!
Hallo miteinander
Ich habe mein VAIO VPCEJ neu aufgesetzt da diese Mouse Probleme da waren. Also die Mouse reagierte extrem schlecht und langsam. Mit deinstallation vom Alps Pointing Device Software verbesserte es sich ein wenig. Darum kam mir die geniale Idee Windows neu aufzusetzen ohne diese unnützen VAIO Softwares (Ausser VAIO Care).
Das einzige Problem jetzt ist wenn ich mit VAIO Care die Treiber neuinstallieren will, kann ich das bei allen problemlos machen aber ausgerechnet den WLAN und Ethernet Driver kann ich nicht installieren!
Fehlermeldung beim Ethernet Driver:
The following program did not install correctly: Ethernet Driver (Realtek)
If the program has already been installed, please try installing it again after uninstalling it from [Uninstall or change a program] in the Control Panel
Fehlermeldung beim WLAN Driver:
The following program did not install correctly: WLAN Deriver (Atheros)
If the program has already been installed, please try installing it again after uninstalling it from [Uninstall or change a program] in the Control Panel
In den Programmen ist aber alles leer ausser der VAIO Care den ich vorhin separat installierte.
Wenn ich diese Drivers separat aus der Downloadseite von Sony Support meines Registrierten Produkts installiere nützt das gar nichts!
Bitte um Hilfe, danke schon im Voraus!