Share your experience!
Hallo Community!
ich habe ein Problem mit einem KDL-46NX715 mit integriertem WLAN.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hatte das gleiche Problem mit einem KDL-40NX700AEP.
Hab wirklich alles probiert und am Ende war die Lösung echt so einfach, dass es fast zu peinlich ist: ich hatte das Kennwort für das WLAN falsch geschrieben, weil "i" und "l" zum verwechseln ähnlich aussehen. Will keinem unterstellen, dass er so blöd für einen solchen Fehler ist, aber das hätte ich mir vorher auch nicht zugetraut. Na ja, ihr kennt ja Eure Kennwörter, dann wisst Ihr auch, ob so ein Fehler in Frage kommt.

@SONY : Eine Rückmeldung des TVs à la "Falsches Kennwort" wäre hilfreich gewesen. Das ist doch was für das nächste Update
Hallo zusammen,
habe gleiches Gerät und gleichen Fehler.
Ich mache den Suchlauf, dann wird ein geschütztes WLAN Netz gefunden mit WPA Schlüssel.
Schlüssel wurde eingegeben und überprüft.
Danach wähle ich IP-Adresse "Anwender", dann IP-Adresseinstellung "Manuell"
Gebe alles manuell ein, danach Proxyserver "Nein" und "Speichern und Verbinden"
Ergebnis:
Kabelloses Gerät: OK
Lokaler Zugriff: Fehlgeschlagen
Internetzugriff: Fehlgeschlagen
Woran kann es liegen?
habe ich irgendedwo einen Denkfehler?
Vielen Dank für Hilfe im voraus
Hatte das gleiche Problem mit einem KDL-40NX700AEP.
Hab wirklich alles probiert und am Ende war die Lösung echt so einfach, dass es fast zu peinlich ist: ich hatte das Kennwort für das WLAN falsch geschrieben, weil "i" und "l" zum verwechseln ähnlich aussehen. Will keinem unterstellen, dass er so blöd für einen solchen Fehler ist, aber das hätte ich mir vorher auch nicht zugetraut. Na ja, ihr kennt ja Eure Kennwörter, dann wisst Ihr auch, ob so ein Fehler in Frage kommt.

@SONY : Eine Rückmeldung des TVs à la "Falsches Kennwort" wäre hilfreich gewesen. Das ist doch was für das nächste Update
Hallo Fan-Gemeinde,
Problem gelöst.
Der Router war schuld.
Schaut mal auf den Artikel "keine Internetverbindung".
Gruß
kumalex
Hallo zusammen,
mit einem anderen Modem - Fritzbox 7170 komme ich einwandfrei per WLAN ins Netz.
Vermute, das Arcor WLAN Modem 200 war zu alt (6 Jahre)