Share your experience!
hallo,
ich weiß, dass dieses Thema schon behandelt wurde, aber ich habe noch ein paar Fragen zu Einzelheiten:
Wenn ich 2 Reader T1 auf einem PC autorisieren möchte, muss ich da die elbe ID benutzen oder ann ich asuch 2 IDs anlegen (ich weiß schon, dass ich dann jewels eine eigene Library habe)?
wenn ich 2 reader mit der selben id an einem PC autorisieren möchte, wie genau muss ich dabei vorgehen?
Danke,
Andreas
Hallo Andreas,
zwei Reader auf einem PC geht nur mit Identischer Autorisierung.
Reader 4 PC kann man auf einem PC nur einmal installieren, ausser man hat entsprechende Partitionen, dann könnte es pro Partition einmal gehen. würd ich aber lassen.
Vorgehen ist rel. einfach, Reader 4 PC installieren, PC autorisieren, Reader mit USB Kabel am Rechner anschliessen, Reader 4 PC bietet die Autorisierung auf die gleiche ID an, wie der PC autorsiert ist.
2. Reader anschliessen, Reader 4 PC bietet auch hier die Authorisierung an und alle 3 sind auf eine ID authorisiert.
Der Beschreibung des Admin für den ersten Kauf von Büchern folgen.... dabei ADE installieren und auf der GLEICHEN ID wie Reader 4 PC und die beiden Ebook Reader beim Kauf nutzen.
WICHTIG: ALLES MIT EINER EMAIL ADRESSE AUTHORISIEREN DIE DANN AUCH VON BEIDEN NUTZERN ZUM KAUF ODER LEIHEN VON BÜCHERN VERWENDET WIRD!!!!!!!!!!!!!!
Willst du das nicht, wirst du wahrscheinlich 2 PCs benötigen, die jeweils auf einer ID authorisiert wurden.
Gruß
Cony
Mit Partitionen hat das erstmal wenig zu tun. Es ist natürlich möglich 2 Reader auf einem physikalischen Computer mit 2 unterschiedlichen IDs zu betreiben. Die spannende Frage ist nur wie viel Aufwand man dafür betreiben muss.zwei Reader auf einem PC geht nur mit Identischer Autorisierung.
Reader 4 PC kann man auf einem PC nur einmal installieren, ausser man hat entsprechende Partitionen, dann könnte es pro Partition einmal gehen. würd ich aber lassen.
danke für die Hilfe!
kann man eigentlich irgendwo nachsehen, mit welcher id man autorisiert ist (mit welcher mail adresse)?