Share your experience!
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe einen AIBO Baujahr 2000 - 2002 und dazu die Software: AIBO DANCER. Folgende Probleme tauchen bei mir auf:
1. Auf Befehle bzw. Musik wird nicht reagiert.. er macht also was er möchte und ab und zu fragt er irgendetwas mit "How got the Tools" oder so..
2. Des Öfteren bricht er einfach zusammen und sagt dass seine "Joints" Probleme machen, ich soll dann den Knopf auf der Stirn drücke für 3 Sekunden.
Serial No: 7000709
Ich freue mich über jede Hilfe
Liebe Grüße
Hi,
soweit ich weiß, wurde der Support seitens Sony im letzten Jahr komplett eingestellt. Vielleicht kann Dir ja jemand auf dieser Seite weiterhelfen (falls Du die nicht sowieso schon kanntest)?
Grüße
darkframe
Danke Darkframe, die seite hab ich noch nicht gekannt, aber es scheint mir als wäre das eher ein Treffpunkt bzw keine Diskussion über technische Probleme 😕
Hi,
Roboticsday schrieb:
Danke Darkframe, die seite hab ich noch nicht gekannt, aber es scheint mir als wäre das eher ein Treffpunkt bzw keine Diskussion über technische Probleme
ja richtig, aber vielleicht findest Du da ja trotzdem jemanden, der Dir weiterhelfen kann. Da das Hündchen ja schon älter ist und sich hierzulande auch nicht wirklich weit verbreitet hat, ist es vermutlich ohnehin schwierig, noch technische Hilfe zu bekommen. Ich drück' Dir mal den einen oder anderen Daumen.
Grüße
darkframe
Also ich habe mit zwei Mitglieder dieser Seite gesprochen, die meinen er ist einfach schon zu lange gestanden, mehr konnten sie leider nicht sagen