Join now - be part of our community!

nvidia G-Force FX GO5700 treiber

Joerg.Odyja
Visitor

nvidia G-Force FX GO5700 treiber

ich brauche hilfe wo kann ich den treiber bekommen für de sony vaio nvidia G-Force FX GO5700 für den vgc-v2m

ich brauche hilfe wo kann ich den treiber bekommen für de sony vaio nvidia G-Force FX GO5700 für den vgc-v2m

ich brauche hilfe wo kann ich den treiber bekommen für de sony vaio nvidia G-Force FX GO5700 für den vgc-v2mich brauche hilfe wo kann ich den treiber bekommen für de sony vaio nvidia G-Force FX GO5700 für den vgc-v2m ich brauche hilfe wo kann ich den treiber bekommen für de sony vaio nvidia G-Force FX GO5700 für den vgc-v2m

5 REPLIES 5
profile.country.DE.title
gigierk
Explorer

Auf http://www.vaio-link.com/index/index.asp?l=de kannst du die Treiber herunterladen.

Joerg.Odyja
Visitor

das weiss ich aber wo ist der treiber da ich habe schon alle duch und keinner für G-Force FX Go5700

chrisschreiner
Visitor

hallo,

du musst dich im Downloadbereich mit deinen Daten anmelden und due bekommst genau die passenden treiber für den book zum runterladen angezeigt


:cool: :cool:

Joerg.Odyja
Visitor

habe ich ja gemcht aber kein treiber da für battlefield2

chrisschreiner
Visitor

Wenn der Sony Treiber nicht funzt dann wirds nix werden,
auf der Nvidia Page findest du zu deiner Karte folgenden Hinweis


* Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

Sorry