Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Autoradio MEX-BT3800U - Funktionstasten reagieren nicht!

profile.country.de_DE.title
franke2202
Besucher

Autoradio MEX-BT3800U - Funktionstasten reagieren nicht!

Hallo Community!


Ich habe das Radio erst kürzlich in meinem Opel Corsa C (Bj. 2000) eingebaut. So weit, so gut. Hat alles perfekt funktioniert, es war vorher im Auto meiner Freundin verbaut, daher war ich von diesem Radio auch absolut überzeugt. Allerdings funktionieren seit gestern die Funktionstasten nicht mehr...die SOURCE-Taste reagiert nach wie vor tadellos, die Lautstärkeregelung nur sporadisch. Wenn ich versuche, einen Titel weiter zu schalten, also die SEEK+ - Taste, dann passiert erstmal gar nichts. Nach einer kurzen Zeit spult es plötzlich das Lied vor, schaltet aber nicht weiter. Diese Aktion lässt sich dann nur abbrechen, indem ich die SOURCE-Taste drücke und beispielsweise zum TUNER wechsle. Beim Versuch, den Sender zu wechseln, spult er auch hier endlos zwischen den Sendern weiter, reagiert auf keinen Tastendruck. Selbstverständlich habe ich auch schon die RESET-Taste hinter dem Bedienelement gedrückt, keine Besserung, lediglich alle Einstellungen wieder auf Werkszustand. Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Neukauf wäre natürlich eine Alternative, möchte ich jedoch gerne vermeiden. Vielen Dank schon mal im Voraus!

0 ANTWORTEN 0