Share your experience!
Ich habe einen HVL-F60M Blitz.
Meine Fragen: Wenn ich die Batterien im Dunkeln einlegen will, dann habe ich 15 Möglichkeiten es falsch zu machen. Hat jemand einen idiotensicheren Tipp?
Beste Weihnachtsgrüße
Heinz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn sich die Batterieklappe herausgedrückt hat, dann hast du die Akkus falsch eingelegt. Wenn du Pech hast, ist einer der Raster abgebrochen. Dann schickst du den Blitz zu Sony zur Reparatur. Das erste Angebot welches du bekommen wirst um den Batteriedeckel zu ersetzen, wird bei ca. 230€ liegen. Wenn du handelst, bekommst du diesen für 180€ ersetzt. So mir bei einem Shooting in der Hektik passiert.
Aber wie hier schon erwähnt. Taschlampe benutzen, oder öfter üben, dann geht das auch blind.
Hi, echt lustige Frage, am Idiotensichersten wäre dann wohl eine Taschenlampe 😉
Wenn sich die Batterieklappe herausgedrückt hat, dann hast du die Akkus falsch eingelegt. Wenn du Pech hast, ist einer der Raster abgebrochen. Dann schickst du den Blitz zu Sony zur Reparatur. Das erste Angebot welches du bekommen wirst um den Batteriedeckel zu ersetzen, wird bei ca. 230€ liegen. Wenn du handelst, bekommst du diesen für 180€ ersetzt. So mir bei einem Shooting in der Hektik passiert.
Aber wie hier schon erwähnt. Taschlampe benutzen, oder öfter üben, dann geht das auch blind.
Danke, dass Du dieses pers. Erlebnis mit mir geteilt hast. 🙂
Bei dem Preis des gerätes, sollte noch Platz für eine Stirnlampe drin sein. 😉
Komm gut ins Neue Jahr!
Heinz