Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Metz mecablitz Firmware-Update für Sony

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Metz mecablitz Firmware-Update für Sony

Moin Moin,

die Firma Metz hat neue Firmware-Versionen für die Sony-Versionen ihrer mecablitz Geräte online gestellt, damit diese ab jetzt auch die Alpha 65 und die Alpha 77 unterstützen

* 44 AF-1 digital
* 48 AF-1 digital
* 50 AF-1 digital
* 58 AF-1 digital
* 58 AF-2 digital

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Danke Axel!

Ich hatte allerdings mit meiner Uralt-Version 2.0 noch keine Probleme - hoffen wir, dass es nach dem update so bleibt!

VG Martin

Vielschreiber

Danke Axel!

Ich hatte allerdings mit meiner Uralt-Version 2.0 noch keine Probleme - hoffen wir, dass es nach dem update so bleibt!

VG Martin

Vielschreiber

Hallo Axel,

macht die neue Version nur bei Verwendung der A65 und/oder A77 Sinn oder beinhaltet das Update auch Verbesserungen für die anderen Alphas.

Gruß
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Axel,

macht die neue Version nur bei Verwendung der A65 und/oder A77 Sinn oder beinhaltet das Update auch Verbesserungen für die anderen Alphas.

Gruß
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Danke Axel,

Samstag bereits erledigt.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Danke Axel,

Samstag bereits erledigt.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Peter,

ich weiß nur von den Verbesserungen für die A65 und A77. Kann natürlich immer sein, dass auch sonst etwas still und heimlich einfließt.

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Peter,

ich weiß nur von den Verbesserungen für die A65 und A77. Kann natürlich immer sein, dass auch sonst etwas still und heimlich einfließt.

Gruß
Axel

Einhorn
Besucher

Hallo an alle hier. Ich glaube das ist mein erster (oder zweiter) Beitrag in diesem Forum.

Ich habe seit kurzem die A65 (aufgestiegen von der A290) und nutze hin und wieder mal den Blitz Metz 48 AF-1 digital in Firmware 2.0. Erst gerade eben habe ich es mal upgedatet. Jetzt habe ich Kamera Firmware 1.05 und Blitz Firmware 6.0.

Herunter geladen habe ich hier: http://www.metz.de/de/blitzgeraete/firmware-download-blitzgeraete/mecablitz-48-af-1-digital.html

In der Versionsgeschichte zum Blitz für Sony steht nicht viel. Nur "+ Sony A65" und ein paar andere Kameras. Was Servo Betrieb ist, weis ich noch nicht. Darüber werde ich noch lesen. Und was ist die Zoom Size Funktion? Und was soll das heißen, das meine Kamera nun unterstützt wird ("+ Sony A65"). Was habe ich nun von dem Update?

Ich danke schon mal für eure Antworten. Habe schon ein wenig mit Google gesucht, aber leider half mir das nicht.