Share your experience!
Die Software Sony Imaging Edge, es lässt sich der Viewer nicht öffnen, also keine Browser Übersicht der dateien.
Windows 10 System 64 Bit
Hallo Diemei,
kann ich nicht bestätigen. Der Viewer öffnet sich ganz normal auf meinem Win10 64Bit System und ich kann die Dateien in den jeweiligen Ordnern betrachten.
Eventuell ist bei der Installation etwas schief gegangen. Am besten einmal deinstallieren und danach noch einmal neu installieren.
Schöne Grüße
Peter
Habe genau das gleiche Problem und bis jetzt noch eine Lösung gefunden.
Win 10 64Bit
Hallo zusammen,
lässt sich das Programm nicht starten oder seht ihr einfach keine Bilder im Fenster?
Schöne Grüße
Peter
Hallo,
auch bei mir lässt sich der Viewer nicht öffnen.
Habe neuestes Windows 10 64 bit update.
Remote und edit laufen .
Neuinstallation hat nichts gebracht
Gruß Jaiti
Hallo aus Erding,
auf meinem alten PC (i5, 8 GB RAM, Win10) lief der Viewer auch nicht. Auf dem Neuen gibts keine Probleme.
Weiss aber nicht woran es lag, der Neue ist auch kein HighEnd. Es war so, dass das Programm garnicht gestartet wurde, auch keine Fehlermeldung. Hat einfach nur nix gemacht.
VG René
PS.: Am 14.12. 2017 gabs n Update, habt ihr das mal runtergeladen?
Hallo,
danke für die Antwort.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Habe es vorhin auf einem älteren PC mit WIN 8.1 installiert. Funktioniert einwandfrei.
Aber auf dem schnellen WIN 10 Rechner (Intel i7, 32 GB Ram) ist es so wie von dir beschrieben: Man kann den Viewer anklicken, aber es passiert nichts.
Installiert habe ich natürlich die neueste Version der Imaging Edge Software vom 14.12.
Beim googeln ist mir aufgefallen, dass es einige User mit dem gleichen Problem gibt.
Die neue Version hat wohl eineigen Usern geholfen, anderen (u.a. mir) nicht. Schade.
Hallo,
Der Rechner, wo sich der Viewerstarten lässt, hat eine AMD Grafikkarte.
Der Rechner, wo der Viewer nicht läuft, hat eine Nvidia Karte.
Interessant, aber dann müsste die Software ja auf jeden zweiten Rechner nicht laufen.
Ich such mal nach Updates für die Grafikkarte.
Gruß Rainer Jaitner