Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmwareupdate für die A7II ist online

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Firmwareupdate für die A7II ist online

Moin Moin,

endlich ist das lang erwartete Firmwareupdate für die A7II (ohne S und R) online.

Downloadlink: Windows / Mac
(Die Übersetzung ist noch etwas fehlerhaft 🙂 

Folgende Dinge wurden verbessert:

• Wer will, kann jetzt wahlweise auch Fotos mit der unkompromierten RAW-Einstellung aufnehmen. Dies sollt, so zeigen die Erfahrungen mit der A7RII aber nur bei feinen Strukturen mit erheblichen Kontrastsituationen eine verbesserung der Bildqualität mit sich bringen.
  • Endlich kann auch an der A7II der Phasen-AF im Zusammenspiel mit A-Mount Objektiven und dem LA-EA3/LA-EA1 verwendet werden. Dies sollte die AF-Geschwindigkeit mti diesen Adaptern deutlich beschleunigen.
  • Wer möchte kann nun auch den Movie-Button mit einer anderen Funktion belegen.

Ich habe mit jetzt erst einmal einen LA-EA3 für meine A7II bestellt und freu mich schon darauf das Teil am Wochenende zu testen.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi AxelF, 

Danke für die Links, ich bin gespannt auf die Änderungen und werde es gleich installieren.