Share your experience!
Hallo,
wer hat seine Sony schon mal bei Geissler gehabt?
Ich musste meine letzte Woche zur Reperatur schicken da mein KIt Objektiv komische Geräusche gemacht hat..Da sie noch keine zwei Jahre alt ist bin ich zu dem Händler gefahren wo ich sie gekauft habe.
Jetzt kam sie gestern wieder mit dem Hinweis alles OK die Geräusche sind normal und müssen sein.
Toll da ich das nicht glauben wollte bin ich zu einem Fachhändler gefahren der hat nur gesagt der Motor ist kaputt und das hätten die erkennen müssen.
Jetzt bin ich heute wieder in dem Laden gewesen und habe auf den Tisch gehauen.Der Mensch vom Service meinte nur das ist komisch,man hört doch das es nicht normal ist.
Also geht sie wieder dorthin.Hoffentlich bekommen sie das jetzt in Griff ich fahre bald in Urlaub und wollte die Kamera mit nehmen.
Hi Vera,
ich habe meine Kamera schonmal zu Geissler geschickt. Ich hatte keine Probleme. Und meine A200 war innerhalb von 2 Wochen wieder in meinen Händen.
Das man von Geissler ab und an was negatives hört ist bekannt, aber man darf auch erwähnen - das tu ich jetzt - das Geissler auch guten Service bietet.
Dein Vorfall ist echt ärgerlich. Ab man "sagt" doch: Alle guten Dinge sind "zwei" 😛
Liebe Grüße,
Basti
Heißt das nicht"alle guten Dinge sind drei?" 🙂
Ich hoffe das es diesmal auch schnell geht und die Kamera dann heile ist..
Meistens schicken die Firmen/Händler die Teile ja nur ein, aber bist Du auch ganz sicher, dass die Cam. nach Geissler eingeschickt wurde?
Das Problem ansonsten ist ja, das es immer Fälle gibt, die nicht zur Zufriedenheit des Kunden ablaufen, ob jetzt berechtig oder nicht lass ich aussen vor - jetzt ganz allgemein.
Ich hatte glaub mal meine Minolta D7i zur Rep. oder gab es mal ein Austauschprogramm bez. eines Fehlers der damaligen Minoltas? Auch meine KoMi Dynax 7D war mal zu Sony, denke dann Geissler um den Handgriffgummi wieder anzubringen der sich gelöst hatte.
In beiden Fällen hatte ich keine Probleme, auch wenn Sony bei der D7D doch, sage mal die Mitleidstur spielte und es nach eigenen Angaben auf Kulanz machte.
Über den Zeitrahmen, in dem das ganze stattgefunden hat, kann ich nach so vielen Jahren nicht mehr sagen.
Ja die Kamera war bei Geissler,habe heute den Reperaturzettel bekommen.
Naja Zufriedenheit des Kunden ist eine Sache,aber ein defektes Teil nicht zu reparieren ist eine andere Sache.
Wenn mir von zwei verschiedenen Menschen dann noch bestättigt wird das es ein defekt am Objektivmotor ist,ist der Fall für mich klar.
Das Objektiv ist nicht mehr nutzbar,ich kann keine Bilder mehr machen.Und so etwas will Geissler nicht erkannt haben,vielmehr soll das normal sein?
Ich habe mein Tele draufgeschraubt und damit konnte ich dann Fotos machen,im Fotohandel wurden drei!!!verschiedene Objektive draufgeschraubt und alle gingen prima,nur eben mein Kit Objektiv nicht.
Damit liegt der Fall doch klar auf der Hand,das Geissler einen Fehler gemacht hat.
Ich bin mal gespannt ob sie jetzt ihren Fehler einsehen und das Teil reparieren oder mir ein neues geben oder was weiß ich.