Share your experience!
hallo ich bin neu hir also erst mal HALLO
bin auch ein neuling wenns um dslr kameras geht
da ich ein absoluter sony fan war fur mich die entscheidung nicht schwer das es eine sony dslr werden soll
mein fav ist die alpha 500
jetzt hab ich wegen den preisen ein bischen geschaut und da hab ich bemerkt das die preise extrem schwanken laut sony is die uvb 799 i mein händler des vertrauens kann sie mir um 700 geben und jetzt der hammer bei amazon ( hoffentlich darf ich das schreiben hab die agbs noch nicht gelesen schreib vom handy) gibts die alpha 500 mit 18-55 objektiv um 505euro is das schon das gleiche modell muss ich da auf was aufpassen ?
liebe gruße peter
und danke
Hallo Peter & herzlich Willkommen,
ich hatte die gleiche Diskussion mit meinem Vater, wir haben uns dann für die
A500 entschieden (499€ bei MediMax in Berlin) mit Kit-Objektiv, das ist für den Anfang
schon ok. Hilfreich war für uns auch Rezensionen bei Amazon
( http://www.amazon.de/Sony-DSLR-A500L-Digitalkamera-Megapixel-Bildprozessor/dp/B002NLGRS8/ref=sr_1_1?...,
der erste Beitrag bringt das gut auf den Punkt!
Du hast eine gute DSLR sparst im Gegensatz zur A550 ordentlich und kannst das was Du
sparst in ein Tele-Objektiv investieren. Mein Vater ist vollauf zufrieden mit A500 und hat seine Entscheidung seit 1 Monat nicht bereut.
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG,
Antje.
Digitale Fotopraxis. Rezepte für bessere Fotos hab ich jetzt mal zu den Favoriten getan, denn bin nicht gerade der große Leser (und wenn ich das Buch meiner Freundin noch ein paarmal zeig vielleicht ……)
MediMax gibt’s bei uns in Österreich leider nicht und kann das Angebot auch nicht finden( hab jetzt echt schon viel geschaut wegen Angebote bis jetzt ist Amazon am billigsten (da zahl ich keinen Versand) bei Händlern vor Ort bin ich bei 600Euro
Hoffe ich kann mich bald mal entscheiden wo ich kaufe denn hab gar nicht gewusst das ich auch in meiner Wohnung so viel zu Fotografieren hab 😉
Grüße und DANKE Peter
Hallo Peter,