Share your experience!
hallo ich bin neu hir also erst mal HALLO
bin auch ein neuling wenns um dslr kameras geht
da ich ein absoluter sony fan war fur mich die entscheidung nicht schwer das es eine sony dslr werden soll
mein fav ist die alpha 500
jetzt hab ich wegen den preisen ein bischen geschaut und da hab ich bemerkt das die preise extrem schwanken laut sony is die uvb 799 i mein händler des vertrauens kann sie mir um 700 geben und jetzt der hammer bei amazon ( hoffentlich darf ich das schreiben hab die agbs noch nicht gelesen schreib vom handy) gibts die alpha 500 mit 18-55 objektiv um 505euro is das schon das gleiche modell muss ich da auf was aufpassen ?
liebe gruße peter
und danke
Hab heut ein bisschen mir der Verschlusszeit gespielt
Leider hatte ich im Vorraum trotz der Lampe die runter häng 3 zusätzlichen Neon
Röhren und noch einer Steh Lampe nicht mehr Licht zur Verfügung gehabt daher
auch der hohe ISO Wert (aber hab mich ja nur gespielt)
Aber wie heißt es so schön " es gibt Sachen zum Lachen die den Peter Freude
machen" alleine das man die Rotorblätter sehen kann find ich echt nett
Muss ich die Bilder kleiner machen wenn ich sie hochladen
will ????
(Bild 1)
Also ich hab mir die A500 mit dem 18-55 mm am 13.05 für 469 € bei Media Markt gekauft. War ein super Angebot !! Ich glaube du kannst davon ausgehen, dass auch die für 505 € das gleiche Modell ist. Du musst nur immer schauen welches Objektiv dabei ist. Im übrigen kann ich dir die A500 sehr empfehlen, sofern man das an 2 Tagen beurteilen kann Hoffe ich konnte helfen.
gruß yamo
Hab heute viele Fotos gemacht beim Wandern aber jetzt muss ich sagen ich bin ein bisschen schwer enttäuscht alle Bilder fehlen schöne kräftige Farben 🙂
ein Fehler is sicher das ich heute auf Nummer sicher gehen wollte und auf Automatik fotografiert hab von ISO640-1250 is alles dabei hab ich deswegen so blase Fotos ?
hättest mal vo einer woche zu media markt gehen sollen...ich hab mir nähmlich eine a500 für 469€ mit dem 18-55 Lens Kit gekauft... super Teil!
hättest mal vo einer woche zu media markt gehen sollen...ich hab mir nähmlich eine a500 für 469€ mit dem 18-55 Lens Kit gekauft... super Teil!